Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


kira.33: Verbesserungsvorschläge für dieses armtattoo

hallo ich habe mir dieses gemälde letztes jahr stechen lassen nun wollte ich wissen was ihr davon haltet
es waren bisher 3 tattoowierer am werke

wer traut sich da noch ran?

Verbesserungsvorschläge für dieses armtattoo
2
Durchschnitt: 2 (1 vote)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Wurde das auf einmal gemacht? Sieht so gestückelt aus...

 

Cover up? Du meinst radikal alles weg damit? Oder eher eine Überarbeitung?

 

Hi,
ich persönlich finde jetzt die KirschblütenKirschblüten-Tattoos suchen nicht so schlimm, die könnte man sicher überarbeiten lassen. Wenn Dir der japanische Stil liegt könnte man die Blüten mit entsprechenden Hintergründen hinterlegen (Wellen/"Luftflächen") auch wenn die ziemlich dunkel werden müssten, um die ganzen MInisternchen zu überdecken. Da der Außenarm noch untätowiert aussieht könntest Du da dann ein Hauptmotiv anbringen und so den Sleve
kompletieren.
Die dunklen Sterne auf UNterarm mit den roten "Ranken" werden etwas chwerer zu überdekcen sein. Vielleicht ne dunkle Blüte oder ähnliches? Liegt eben auch an Deinen persönlichen Vorlieben.

 

der ganze Aufbau find ich alles andere als gelungen.... ein richtiger Chaosarm. (und das war jetzt nicht böse gemeint, ich schwör! ^^)

Aber in nem richtigen Studio würde sich da wohl noch einiges retten lassen. Kannst ja mal sagen, was Du dir so vorstellst und woher Du kommst.

 

zu blass und konzeptlos, aber das foto ist auch arg bescheiden um ein vernünftigen rat geben zu können.

 

da du selber schon an ein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen denkst: ich würde auch drüber nachdenken!
sieht ja alles recht hell aus und sind noch viele freie Flächen - da sollte ein Profi was draus machen können... viel Erfolg dabei.

das beste sind übrigens die roten "Sterne": sehen aus wie Hautausschlag oder einfach Pickel.... bitte nicht böse sein :)

 

ob überarbeitung oder radikal weg das ist die frage habe meinen ganzen oberarm noch frei :)

 

ich würd´s komplett neu machen - maximal noch die KirschblütenKirschblüten-Tattoos suchen einbauen...

 

kannst du jemanden empfehlen?
traue mich nicht mehr nachdem es schon 3 mal schief ging

 

schau mal im Forum - da gibt es reichlich Empfehlungen.
Sowohl aus deiner Umgebung als auch weiter weg... kommt ja auch auf deinen Radius an und in welche Richtung das gehen soll, also welcher Stil...

 

danke pixiez ich geh mal ins forum

 

Forum? Für das Ding kommen mal bedenklich wenige Künstler überhaupt in Frage, das kann, wenn überhaupt, nur noch ein absoluter Cover-Wahnsinniger "retten".
Also da ist nüscht mit "mal zu nem guten Tätowierer gehn": das wurde schon 3x (!!) verkackt, das darf nicht nochmal auch nur einen Millimeter schiefgehn. Und schon gar nicht ist da mit Wunschkonzert: wenn du das retten willst, hast du wohl kaum noch die Wahl eines Motivs. Da musste nehmen was halt geht. Was da gehen könnte übersteigt aber mom. auch meine Fantasie...

 

ist doch viel Freiraum zwischen dem ganzen Kram!?! und das blau ist super hell.
klar, Wunschkonzert ist bei nem CoverCover-Tattoos suchen wohl nie, aber das rote Schnörkelding (welches ich als Hauptproblem sehe) kann man doch sicher platt machen... k.A., ne Schlange, die sich um den Arm windet, nen DrachenDrachen-Tattoos suchen zwischen die Blüten...

oder sowas

http://www.exanimotattoo.hu/nonflash/05_cover_up/05_cover_...

da Bild 16

ich denke mit so einer "freien Struktur" könnte man die einzelnen Teile zusammen bringen.

 

ich seh da auch nicht wirklich ein Problem,so hell wie es jetzt ist wird das zwar nix aber in düster geht da noch einiges zumal das meiste davon Fizzelkram is


Weitere Tattoos von kira.33

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben