Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


die Arbeitszeit war 3h kosten: 120€

202
3.24103
Durchschnitt: 3.241 (78 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

diesses tattu iesd ser gut

 

Dis Tääääätuh isssst nichd sähr guht ( Kommentar zu Jean)

 

Ich hätte noch einen BH einarbeiten lassen. Grottenschlecht!!

 

Was soll das darstellen ???

 

ooooooooooooooooooooo Pkt

 

Das ist der Letzte WikingerWikinger-Tattoos suchen beim aussterben...!!!Scheiß Scratcher...

 

das ist doch echt gut.ha ha ha ha ha ha ha ha ha spitzenwitz

 

allet hässlich

 

Eigentlich ist da jeder Kommentar überflüssig..Das Tattoo spricht für sich...Sch....

 

Ohne Worte........

 

von mir auch!

 

"bei der Macht von ... hui, ach nee... wo kommt denn der komische helm her und bin ich ein lilliputaner? böse kann ich gucken und hab dazu noch «ne boxernase und nen zopf hab« ich mir anschweißen lassen, weil extensions sind cool..." ... wenn dein Tattoo sprechen könnte... dann würd es sich auch nur den einen minimalpunkt geben.

 

Der WikingerWikinger-Tattoos suchen stößt ja schon seinen Kriegsschrei aus und hat das Schwert gezückt mit dem er (zu Recht) den Tätowierer ins Jenseits befördern will. Eines der schlechtesten Tattoos, die ich je gesehen habe.

 

Spongebob würde sagen: AlgengrützeUnfaßbar schlecht, da stimmt kein einziger Stich. Da kann mein 5 jähriger Sohn besser zeichnen.

 

@artarea, da hätte ich auch noch was schönes für dich, sogar mit Hörnerhelm;)

 

AUGENKRAMPF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

ist der hammer--nicht nur die kommentare hier..absolut niedlich...voll ablach

 

Und Darmbluten!!!!!!

 

Was nen scheiß.Punkt

 

1pkt Muhahaha

 

wasn das? kerl mit titten? :D PUNKT!!!!

 

also entweder hat er nen wasserkopp oder nen missgebildeten arm


Weitere Tattoos von Twister18

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 15 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben