Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


die Arbeitszeit war 3h kosten: 120€

203
3.10361
Durchschnitt: 3.104 (83 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Tja mein lieber Twister 18.Man sollte nicht am falschen Ende sparen

 

Ist jetzt geschmackssache aber mir persönlich gefällt das jetzt nicht so ganz.

 

Ein Spitzenkandidat für die Gurke des Monats im Tätowiermagazin!!EURO 120.00 plus Überarbeitung von nem Profi (mind. EURO 300.00) macht dann EURO 420.00 Das ist doch «n Schnäppchen ;) *G*

 

Wahnsinnig! Wahnsinnig schlecht

 

viel geiler find ich das der arme WikingerWikinger-Tattoos suchen einen hörnerhelm auf hat...aber kann ja auch einfach ne fantasyfigur sein...dann wäre es nich so schlimm

 

Ist das schlecht,mir wird schlecht

 

OhGottOhGott! Ich glaub, ich werde blind.Hat auch gute Chancen für die Gurke des Monats.

 

Das ist die Gurke des Monats....

 

ha-- erwischt

 

der ist auch nett haha

 

Oha, mein Lieblings-Wikinger......

 

Das muß sein Kumpels sein

 

den hatten wir gestern auch schon. Der ist echt genial..........................daneben.

 

hier--der preis ist ok...lol

 

ich sag mal so frank, is nich der burner in heuTiger sicht, aba ders so schlicht und sieht so alt halt aus, das es iwie schon wieder was hat, oder nich? sei ehrlich, würd ihn ums verrecken nich haben wollen, aba is iwie mal was anderes

 

Wurde garantiert das Komma vergessen ... garantiert! ^^

Habt ihr Ron den SchlüsselSchlüssel-Tattoos suchen geklaut? (Moin Ron!)

 

du meinst 1,20€ ? definitiv zu teuer...lol

 

frank hat n neues bild, hehe

 

neudeutsch avatar

 

Bernd was sagste dazu ??

 

ders verformt, hehe, vll zu heiß geduscht,scheiße is der schräg,hehehehe

 

Und hier noch mein Lieblingswikinger mit Hörnerhelm zum Abschluss.

 

sieht wirklich nicht so toll aus.

 

Nö Nö Nö dat ist nüschts .Punkt

 

Au weia

 

Wer gräbt denn sowas aus ? - 1P. Ist ja wohl sch.... !

 

Bekenne mich schuldig;-) Stand hier direkt am Kellereingang, da dachte ich....

 

Jetzt schon ??????? Gut das ich mich gleich zum Bier trinken fäddisch mache :-)

 

Naja pueschi...man muß ab und an mal auf das Zufallsbild achten;-) Denke Gurkenjagd besser erst wenn die Kinder im Bett sind...........oder;-)

 

Hast ja recht. So, habe die Ehre ,geh mich jetzt sinnfrei und hoffnungslos bis zum Überlauf besaufen. Schönen Abend noch,wer weiß wann ich morgen wach bin :-))

 

So, nu wird´s keltisch.

 

da find sich komischerweise immer irwas ;))

 

hohohoho---keltischer knoten


Weitere Tattoos von Twister18

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 32 Gäste online.

nach oben