Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ich liebe totenköpfe 8 std. 250€

22
4.59
Durchschnitt: 4.59 (100 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

sieht gut aus

 

8 Stunden das geht in 120 minuten, wurd das teil mit einer Nadel gestochen und 250 Eus finde ich persönlich für dies utopisch

 

KANSTE AUCH ANDERE TATTOOS SAU GEIL DEIN TATTOO HAB GELD UND MÖCHTE AUCH EINS HASTE EIN STUDIO

 

POTTHÄSSLICH!!!!!WARST DU DA BESOFFEN???

 

8 stunden wäre ich fur das nicht sitzengeblieben.totnköpfe toll finden ist das eine aber das ist nun wirklich nicht mehr schön

 

kk

 

Des is hässlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

was ,totenkopf.....wo?

 

geiler pimmel im maul...sieht ein bissken aus wie ein raketenwurm

 

ohne diese riesenmade in dem mund von diesem wesen sähe das besser aus...aber schattierungen sind gut

 

8 Stunden für den Schrott und dann noch 250EURO was nimst du für Drogen, mein Tätowierer hätte dir das Teil innerhalb von max 2Std. Tätowiert und mit Sicherheit noch schöner als das Teil, Hiermit möchte ich noch schöne Grüße an meinen Tätowiere schicken,bis Mittwoch den 26.12.07 zum termin im Studio. Gruß us Kölle

 

IGITT WAS FÜRN SCHEIßßßßß

 

vollschrott! preis fuer nen zwei std teil na ja, kann man zur not bezahlen aber dann sollte man/frau auch nen tattoo und nicht so ne gurke haben!sollte pflicht sein die tattooer hier zu nennen!( man will ja auch wissen wo man/frau nicht hingehen sollte)the kids who pop today will rock tomorrow!

 

8h .....????..nee oder

 

Na, wie isses mit dem hier?

 

Schaut aus als hätte meine Tochter den Farbeimer fallen lassen.

 

Das hat irgendwie was Obszönes ...

 

Das empfinde ich jetzt nicht so, eher abstoßend, würde ich sagen;)

 

Oder so ... ;-)

Ich bin grad viel mehr darüber entsetzt, wie spießig und langweilig der Felsenheimer aussehen kann!

 

das ist doch der tunnelbohrer

 

cool gemacht, 7 P.

 

3 stunden 150 Euronen bei mir !!! thuha@hotmail.de
" MPHST1110 " bei Jappy

 

Hee hab fast genau den selben auf den Unterarm
aber der Muss im Sep. drann glauben wird überarbeitet

 

Was habt Ihr 8 Stunden lang gemacht?
Das Ding kriegst man 10x besser in 3 Stunden hin.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 15 Mitglieder und 32 Gäste online.

nach oben