Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Hier seht ihr das leider noch nicht fertige Mutanten Abbild meiner selbst. Dieses wunderschöne free hand piece stammt von Tommy Lee und ist mein ganzer Stolz. Bin gespannt wie´s bei euch ankommt.

281
5.53333
Durchschnitt: 5.533 (75 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Das ist doch mal «n Lichtblick! 10 points ;))

 

Ich liebe es!!!!

 

Super job 10 pkt

 

geil

 

hammer :)

 

Von mir 10 Punkte-mal wieder n saugeiler Tommy Lee.Super:jetzt hast Du genausoviel Gesamtpunkte wie das hier:http://www.tattoo-bewertung.de/?id=30;-)

 

Saugeile Arbeit

 

SEHR SCHÖN!!!

 

BOOOOHHHHHH!!!!!! Das beste was ich bis jetzt hier gesehen habe!!! 10 P

 

ja dös is aber was,diese qualität wäre eigentlich zu wünschen.aber da heute jede tusse und jeder kuttenheini meint ein Tribal von haribo reiche um tätowierer zu werden ergibt dann ergebnisse die unter jeder sau sind.einigen leuten ist es zu gönnen wenn sie ohne nachzudenken zu irgendeinem wichtigtuer rennen.

 

wauo

 

oh was ist das hässlich

 

da gebe ich dir recht

 

ja richtig geil...Tommy lee hat mir die Hand gemacht, ich kann deinen Stolz absolut nachvollziehen ^^

 

wär es gemein wenn ich 1 punkt wegen dem schlechtem foto abziehe?dann wären wir nach adam riese bei 10. richtig??

 

Hui! Geiles Teil und das kann selbst aufgrund der miesen Fotoqualität noch erkennen. - 10!!!

 

wuah oO bei dem krieg ich echt angst... also so richtig... fast soviel wie bei den hunde-tattoos ^^

 

einfach geil, bei dem künstler ja auch nicht anders zu erwarten! 10p.

 

das gefällt mir mal richtig gut. 10*

 

Geiler Scheiss.. nen richtiger Lee eben.. sieht einfach aus zu entwerfen ect. isses aber beileibe nicht... Glückwunsch..

 

Foto is etwas mies, aber top arbeit, wie all seine Arbeiten. Hab auch nächstes Monat einen Termin bei ihm ;)

 

jo--scheint geil---ja denke schon...eigentlich isses geil--auch wenn foto doof

 

Geiles Teil , 10 P.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 14 Mitglieder und 55 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben