Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Danilein: Tattoos »

ist die sardische flagge. Als gedenktattoo. Ist nur ein teil von nem großen Rückentattoo

464
2.79867
Durchschnitt: 2.799 (75 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

was bitte soll ich n da bewerten sieht aus wie mein Taschentuch

 

ich muss ja gestehen..wenn ich das so sehe hab ich ein bissel angst wie das große rückentattoo aussieht....übelst !!!

 

Sorry 1Stern und den weiß ich nichtmal wofür..*kopfschüttel*

 

Was für ein sch....

 

vielleicht sieht es im zusammenhang ja irgendwie aus... aber so... die RoseRose-Tattoos suchen zu dem rest sieht schon seltsam aus. hmmm?

 

ten points in die minuskiste oida....

 

was bitte is das ? in diesem sinne 0

 

was zum TeufelTeufel-Tattoos suchen soll das sein, körperverletzung?

 

nicht mein geschmack! das ist wirklich nur unnütz!

 

????????

 

da sind n paar lückn drin und ich finde da fehlt noch was..schatten krims kram son drum her rum halt..grade die köppe sehn extrem langweilig aus 3 punkte

 

was ist das....gehört das schwarze dazu oder ist das das bild???? Neee also is nicht dein ernst oder??? Hoffe des is ner in Fake

 

Sieht man doch was das ist, ne Rose, 4 Köpfe mit verbundenen Augen, n rotes Kreutz n rechter Aussenspiegel von nem Mofa, fast grade schwarze Lienen und n dicker schwarzer Fleck ausserdem noch ne dumme Idee und einen der seine Haut dafür her gibt.....was wollt Ihr?

 

Es könnte 4 gewinnt sein.Geht garnicht.

 

UNN vorteilhaftes Foto für so einen wetbwerb 0,5p

 

Sardinien ist ja schön ... Aber das!? ^^

Ich werd auch gleich mal in die Kajüte ...

 

questa e la nostra sardegnia molto bello perche anchio sono sardo


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 32 Gäste online.

nach oben