Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Uwe123: 5 vor 12

Es ist mein erstes aber nicht mein letztes Tattoo. Da es bei mir im Leben des öfteren schon 5 Minuten vor 12 war, habe ich mich zu diesem Tattoo entschloßen.
Es hat ungefähr 6 Stunden, in 2 Sitzungen, gedauert. Der schmerz hielt sich in Grenzen.
Der Rand des Weckers scheint ein wenig unrund, das aber daran liegt das der rechte Arm nicht gerade nach unten gestreckt ist. Also wenn ich meinen Arm gerade runter halte ist auch der Rand rund.

5 vor 12
5.45455
Durchschnitt: 5.455 (11 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Motiv ist mal was anderes und das innere des Weckers finde ich auch ok aber das Gehäuse ist mir etwas zu Minimalistisch.

 

Ich sehe auf der UhrUhr-Tattoos suchen 11 UhrUhr-Tattoos suchen....
Da ist leider nichts gerade, keine Linie.
Sorry, aber das ist Murks.

 

irgendwie gibt es da aber einige Stellen, die von der Perspektive her (also, schlussendlich zeichnerisch) nicht funktionieren...

 

bisl naiv kann ein tattoo ruhig sein---ich mag die olle klapper und live kommt sowas eh anders rüber----7*

 

Ich finde es nicht gut gemacht. Krumm, buckelig und schief wie man so schön sagt.


Weitere Tattoos von Uwe123

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben