Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Uwe123: Justitia

Justitia, so wie ich sie sehe.
Schmerzen hielten sich in Grenzen.
3 Sitzungen
Besitzer

Justitia
8.75
Durchschnitt: 8.75 (40 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Sehr Gut. Wo wurde das gemacht?

 

Reinkarnation KölnKöln-Tattoos suchen :)

 

Will Vllt zum cigla oder aron aber weiß Net zu wem ich soll beide sind gut, habe mit aron gesprochen und mit cigla nur geschrieben

 

ich finds ziemlich gut, verstehe die mittelmäßigen bewertungen nicht ganz...aber vielleicht ist mir ja irgendetwas entgangen.

 

@ ms67,
Joe hat recht.
Ist von Aron gestochen worden.

 

@ inquido,
eigentl. ist Dir nichts engangen!

 

dann bleib ich bei 9P und bin gespannt was noch so kommt :)

 

DANKE,was meinst Du, was noch kommt?
Tattoos von mir?

 

so an bewertungen und meinungen zum tattoo

 

Ist halt nicht mein Motiv deshalb "nur "8p ... Gestochen ist es eine 9.5 ,größe find ich genau passend :) Vllt kann man als Hintergrund noch ein paar shadings hinzufügen aber ist ja Geschmacks Sache :)

 

na also, geht doch :D

 

fetzt! was sind in den waagschalen?

 

danke inquido ;-)

 

in der einen ist ein Baby und in der andere Geld

 

ok! und was ist der hintergrund? geld ist mehr wert wie ein leben? könnte man meiner meinung nach viel reinintepretieren.

gestochen ists auf jedenfall geil, vorallem die faltenwürfe sind fett!

(ot: ich hab auch so ein vieh wie du aufm profilpic hast :)

 

@ erin,
genau so soll es sein. deswegen hab ich auch geschrieben, wie ich sie sehe!

(ot: ich hab 3 davon,2x braun und 1x blond, puhhhhhh :-).)

 

nochmal nachgehackt: wie siehst du sie denn, resp. deine interpretation?

(3 an der zahl? du musst humor haben. und geduld. ich hab eine, kleine chocolab :)

 

Super Arbeit !!

 

Sauber!

 

gefällt mir - nur ein paar Schatten sind nicht richtig gesetzt - wirkt daher etwas seltsam
... ist aber zu verschmerzen ;)

 

@erin,
also für mich bedeutet es: das z.B. Steuerhinterziehung härter bestraft wird als z.B. Kindesmissbrauch. Und die Justitia hat keine Augenbinde, weil ich in solchen Fällen meine, das sie nicht Blind ist sondern nur einfach die AugenAugen-Tattoos suchen vor Tatsachen verschließt.

(ot: ich hab nicht nur Humor , ich bin auch noch verrückt!!! Dewegen 3).

 

gefällt mir richtig gut

 

schöne b/g arbeit, starker kontrast und mit guter anpassung! mir gefällt deine justicia!

 

Schöne Arbeit.

 

ich finde sie sehr gelungen, würde sie gerne abgeheilt nochmals sehen ich denke da kommt sie noch besser zur Geltung.

 

die idee gefällt mir richtig gut ! den hintergrund würde ich mir etwas satter wünschen. gutes teil !

 

@ marina11,
werde dann nochmal ein neues Bild einstellen.

 

@ timm,
meinst Du die Schattierung?

Moderator
 

Uuuuh ich freu mich aufs abgeheilte Foto. Ich mag die Justitia als Tattoo sehr gerne...Diese "ungerechte" Justitia hat es mir iwie angetan :)

 

Muss sie mir immer wieder anschauen und mit jedem mal gefällt mir deine Justitia besser. Die Falten im Kleid sind der Knaller, die Anpassung perfekt und ja manche Urteile kann man nicht nachvollziehen.

 

@Paecock,
und genau deshalb hab ich SIE mir so stechen lassen. (Urteile nicht nachvollziehen)

 

Mir gefällts und ich finde das ist eine tolle Arbeit.

 

ja genau der hintergrund / schatten ein bissl mehr :D

 

Nochmal ein kommi von mir :) hast echt ein geiles Teil jedem gefällt es eeigentlich :) so muss das! Viel Spaß damit noch und tattoos mit wirklicher Bedeutung sind richtige kann man sagen

 

wieso lässt man persönlichen Geschmack in die Punktevergabe einfliessen???

Objektivität und so?

 

.


Weitere Tattoos von Uwe123

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 32 Gäste online.

nach oben