Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Pekandrea: Tattoos »

Meine lieblingssorte K2 jetzt auf meinem Rücken

641
5.50947
Durchschnitt: 5.509 (95 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

10 punkte

 

Voll gelungen 10P.

 

richtig geil 9 punkte!

 

Warum kein Löwenzahn?

 

Sieht aus wie ein Abziehbild!!

 

schön sauber gestochen... und ein süsses Motiv ;)

 

Super Motiv..Super Arbeit ...Glatte 10 Sterne!!!!:-)))

 

Drogen sind SCHEISSE!!!

 

das habe ich auch vor,aber bei mir soll es ne ganze pflanze sein.

 

mmhmm

 

kannste dir ja glei KIFFER auf die stirn hacken lassen....

 

;) aber sieht schon cool aus-hamma gestochen ;) HIGHLIFE

 

Super gestochen 10P. sind wir mal erlich....scheiss Motiv...sorriii

 

Wow. Respekt dir sowas machen zu lassen. Schaut scharf aus.

 

ist das nicht schon wieder out???

 

also gute arbeit aber die Motiv wahl wirst du bereuen wenn du es nciht sogar schon tusterstens drogen versauchen ide dien ganzen HerzHerz-Tattoos suchen kreislauf diene arterien kapilaren und letztendlich dein HerzHerz-Tattoos suchen udn ein myokardinfakr ist nah aber ok hauptsache dir gefällts

 

Das ist doch wohl ein aufklebetattoo,oder?sieht jedenfalls so aus!Sollte es doch echt sein,siehts super sauber gestochen aus

 

Schöne Arbeit, würde das Blatt einen schatten werfen...

 

sehr scharf gestochen, auch wenn ich das Motiv richtig mies finde^^ also lieber keine Bewertung von mir. Imaginäre 2 Punkte

 

...ich hätt´s jetzt gern fertig gedreht!!!

 

@re-re:solltest vielleicht doch mal Etwas rauchen,dann klappt´s vielleicht auch wieder mit der Rechtschreibung...

 

@Jen: war das nötig? Sehr arm... Vielleicht ist re-re Russin oder Amerikanerin, oder wie ich Holländerin. Wat weißt du schon... Solche Sprüche kann man sich dort hinstecken wo die SonneSonne-Tattoos suchen nie scheint...

 

...und re-re hat Recht. Das Zeug wird verharmlost! «N Herzinfarkt ist keine feine Sache und Pot rauchen zerstört definitiv die Gesundheit!!

 

...aber das Tattoo ist klasse...muss man auch noch sagen.

 

Guten morgen Ralph! :)

 

ähh Tattoo-Bewertung!! also das Tattoo ist Super Gearbeitet, die Motiv-Bewertung findet doch seperat statt!! oder ?

 

Vielleicht noch nachträglich einen Schatten werfen lassen und dann wird es eine 10...so nur 9 Punkte

 

Ich finde der Weihnachtsstern ist ganz gut geworden.7 Pkt

 

Ich versteh nicht, warum amn sich grad so ein Motiv aussucht.Und dann womöglich auch noch über die ganze Schulter, nene Man kann das ja eigentlich auch prima einbauen, aber soo. Naja, Qualität ist in Ordnung, Punkte gibt´s 5 von mir.

 

Also ein sinnloseres tattoo hab ich noch nie gesehen wie kann man sich den seine lieblingssorte gras auf den rücken tättoowieren. Naja ich kann di versprechen das du dass irgendwann bereust

 

@Gast:Wenn du sinnlosere Tats sehen willst mußt du nur mal im Archiv blättern.Geschmäcker sind und bleiben nun mal unterschiedlich.Müßig sich darüber zu streiten.

 

..genau

 

aus prinzip 10 poits ;)... appropo sehr geil gestochen

 

Naja, mag ja toll gestochen sein, aber "cool" ist das Motiv und die Aussage des Motivs überhaupt nicht, ganz im Gegenteil, es motiviert nur andere zu glauben, dass Drogen und vor allem THC harmlos sind wie Kaugummis. Irrtum, vieleicht drehste mal ne Runde durch die Klappsmühlen deiner Umgebung und guckst dir die Psychoseopfer an, die auch "nur" gekifft haben. bewußtseinsbeeinflussende Drogen nehmen hinterläßt echt unschöne Züge in der Persönlichkeit. Wenn überhaupt noch was von der ursprünglichen Persönlichkeit übrig bleibt. Aber das alles kann dir ja nicht passieren! Du bist ja nicht süchtig, hast das schon im Griff.......
Könnte kotzen über solche Leute...daher keine Bewertung, weil einfach daneben!

 

also ich finds echt sau geil!!
Des Motiv is doch super!!
Wär ich selber auch voll dafür, allerdings mein freund eher net so...
Und ich versteh echt net was ihr alle für a problem habt... Soll doch jeder selber entscheiden was er machen will. Und eure super schlauen sprüche über die negativen auswirkungen vom kiffen könnt ihr euch doch echt mal sparen!! des is lächerlich, da behaltet eure weisheiten besser für euch.
ich geb auf jeden fall ne 10, super sauber gestochen!

 

lol

 

gut gemacht. hätte ich mir vor jahren sicher auch gemacht... aber es mittlerweile bereut. ich hoffe, dir geht es nicht irgendwann auch so. 9 P.

 

gut gemacht. hätte ich mir vor jahren sicher auch gemacht... aber es mittlerweile bereut. ich hoffe, dir geht es nicht irgendwann auch so. 9 P.

 

k2! was besseres gibt es nicht! YEEEAH geillllll

 

EINE ECSTASY TABLETTE WÄRE LUSTiger GEWESEN!!!!!!

 

Richtig Geil 10P* :-))

 

9 P*

 

geil gemacht

 

*lach* ich sag da nichts zu, ups sorry falsche Video www.myvideo.de/watch/106722/Afro_Man_Because_I_got_high
nehmen wir das halt

 

gut gemacht, sieht klasse aus.
aber das Motiv ist wirklich scheisse

 

gefällt mir, auch vom optischen
9*

 

Total lächerlich...
Arbeit ist gut, Motiv geht gar nicht...

 

ich find Heroin cooler

 

Geil mann so eins will ich später auch :)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 8 Gäste online.

nach oben