Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Arbeitszeit: 3 Sitzungen Kosten: 650€

652
4.2
Durchschnitt: 4.2 (83 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Nicht schlecht. Das Ding auf dem Unterarm würde ich auf jeden Fall covern

 

sieht echt geil aus!respekt! 10 *

 

Jo danke für deinen netten Komentar musiclover

 

Absolut schön!!! Tribals finde ich ja sowieso zeitlos und schön!!

 

Tribals sind und bleiben immer Zeitlos, da wird auch niemand was dran ändern können. Klar haben manche es lieber etwas bunter oder viel fantasie in ihrem Bild. Manche mögen Horrorbilder wie Vampiere und andere wieder Pavel Tattoos. Das ist einfach Gemschackssache. Tribals werden aber von den meisten (vielen) noch als sehr schön empfunden. Tribals kann man mit 80 noch tragen, was willst du z.B. mit einem Cartoon-Tattoo? Meinst das gefällt dir in 30 Jahren noch? Naja, ist meine Meinung und ich kenen auch paar ältere Herrschaften, die sich aus ihren damals liebling Cartoons eine Figur stechen lassen haben. Ich selber habe auch ein Tribal. mfg

 

Oh. Gott, was ist das denn??? Sowas muss man nun heute nicht mehr stechen....Vor 20 Jahren wäre es ja noch durch gegangen, aber nicht mehr heute. Sailor Du votets das mit 8 ???? Ich dachte eigentlich Du hebst das niveau hier etwas...... Sorry an den Träger, dass geht gar nicht. Nicht böse sein aber sowas macht mein Lehrling, im ersten Jahr besser.... und nochmal an den Sailor, da helfen auch keine Power Lines mehr. Das ist einfach sch... Es wurde bestimmt genau in der Küche, in der das Foto aufgenommen wurde auch gestochen. OK ich gebe jetzt mal mein Urteil ab: Bei dem Arm hätte ich mir was besseres ausgedacht, Linien sch.... Schattierungen UNTERIRDISCH, was für ein Müll,

 

blablablabla....ich fahr ma in freizeitpark rein....bis heute abend! :-)

 

Viel Spaß rubberman!

 

@ Eberhard bin keineswegs böse über das was Du geschrieben hast.Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden, aber als Sch.... oder Müll zu bezeichnen ist Sch.... von Dir

 

@Tribal45, wir sind hier bei Tattoo-Bewertung und genau das mache ich hier. Wenn Du keine Kritik vertragen kannst, stelle Dein Tattoo hier nicht rein. Für 650,- hättest Du auch in ein Studio gehen können und Dir da ein Tattoo machen lassen können. Wäre um Längen besser gewesen.

 

@EberhardNa klar kann ich Kritik vertragen, komm nach Wilhelmshaven und ich stelle Dir den Tätowierer vor

 

schickes tribal, 8 P


Weitere Tattoos von Tribal452

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 26 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben