Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Arbeitszeit: 3;5 Std Kosten: 100€

653
3.35844
Durchschnitt: 3.358 (77 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

echt schööööööööööööööön

 

Nochmals Danke und das nächste Tattoo ist auch schon in Arbeit

 

einfach der blanke wahnsinnn. ich finds hammer schön... glückwunsch. Neidvolle gratulation ;-)

 

Autsch, tut weh sowas sehn zu müssen ... nicht gut gestochen

 

hach...das Tribal ist okay...an manchen stellen auch vollkommen okay gestochen....leider an vielen aber auch nicht...teilweise echt eckig..wo es doch rund sein sollte...schade... 4 punkte

 

tot langweilig

 

ja schaut nicht schlecht aus

 

Was bewertet Ihr

 

Nochmal, was bewertet Ihr denn eigentlich hier??? Stimmt denn da überhaupt irgend etwas???? Linien ............ Ja einen Versuch ist es ja wert. Schatten versucht, aber was soll das denn sein???????? Sorry auch hier nochmal, an den Träger aber versuche es doch mal bei einem Profi. Weiter so, in der Küche werden die besten Sachen gemacht........Üben. Üben Üben..............

 

@ Eberhard zeige mal Deine Tattoos, vielleicht sind sie ja um vielfaches besser, oder hat Dein Lehrling sie Dir gestochen??P.S. Wenn Du alles sch...findest dann bewertedoch erst nicht

 

@Tribal45, ich finde nicht alles sch.... nur Deine Sachen.

 

@Eberhard zeige doch mal Deine Sachen

 

@Tribal, was für ein Schwachsinn.... zeig doch mal deine Sachen......wozu??? Ich bin mit meinen Tattoos zufrieden und brauche sie hier nicht bewerten zu lassen. Das sie gut sind höre ich von Mo.-Sa. von meiner Kundschaft.

 

Du armer WILLY

 

Genau........... Aber Free Willy.....

 

wo ist Dein Laden dann schaue ich mal vorbei und lasse mir ein anständiges Tattoo vepassen

 

@Tribal, auf Kundschaft wie Dich, kann ich zum Glück verzichten.

 

Na Du mußt ja ein Rotz tättowieren,das Du noch nicht einmal den Schneid hast hier was von Deinen Meisterwerken was zu bewerten lassen willst

 

Genau Tribal..........

 

habt ihrs "jungs"

 

@re-re jo habe jetzt keine lust mehr auf so blöde Kommentare

 

dann doch einfach nicht drauf ein.......

 

dann geh doch einfach nicht drauf ein

 

Nicht desto trotz Euch allen ein schönes Wochenende

 

hm eher ein langweiliges..aber danke dir ooch

 

@Tribal, was willst Du denn eigentlich? Wie bereits erwähnt sind wir hier bei Tattoo-Bewertung. Du hast Dein Tattoo hier reingestellt und wenn ich es negativ bewerte bin ich der böse? Dann stelle es doch hier nicht rein! Ich sage hier meine ehrliche Meinung und ja ich kann es besser, deshalb bin ich sicher nicht der Nabel der Welt. Du musst Dir doch, bevor Du Dein Tattoo hier rein gestellt hast bestimmt Gedanken gemacht haben? Dann solltest Du auch auf eine negative Bewertung vorbereitet sein! Dein Tätowierer muss noch viel lernen, dass ist meine Meinung und gut isses...

 

@eberhart.....ich denke deine art dinge zu sagen ist einfach nicht die wahre....bewerten und kommentieren sit sicher eine gute sache und tribal45 kommt damit sicher auch gut klar selbst wenn es negativ ist..aber es geht einfach darum wie es formuliert wird....meine mum sagt immer "wie man in den wald brüllt so schallt es dir ooch entgegen"diese sprichwort kennst du sicher auch.und achja es ist leider auch so(wir sind schließlich auch nur menschen)dass jemand der selbst keine bilder hier hochgeladn hat und dann einen auf "dicke hose macht"weniger respekt oder glaubwürdigkeit zu spüren bekommt als jemand dessen bilder wir kennen und der in seiner art zu kommentieren auch zeigt dass er weis wie man mit menschen umgeht....achja und nochwas kein tattoo(bis auf natürlich ausnahmen)ist es wert nieder gemacht zu werden....meist sind die träger irgendwo stolz drauf auch wenn es nciht perfekt ist....ich bin letztendlich auch zufrieden mit meinen obwohl sie nicht das optimum sind....zumindest eins...diese aspekte sollte man einfach einmal zu viel als einmal zu wenig beachten!ich kann dir auch ein beispiel nennen....es gibt hier eine steffi die in meine klasse geht..ihre kommentare sind naja nicht wirklich berauschen und natürlich war sie ein wenig traurig und hat jezt auch einmal mehr ein problem damit ihr tattoo zu zeign....das is traurig

 

@re-re, was willst Du mir denn jetzt sagen? Ich habe meinen Kommentar, zu diesem Tattoo abgegeben und das war es. Was soll ich denn schreiben? "Das ist nicht so gut, da könnte man noch was ändern, ja aber ansonsten ganz ok"???? Tattoobewertung???Wer sein Bild hier rein stellt muss auch, ggf. mit Kritik umgehen können. Soll ich hier schreiben es ist geil wenn es nicht so ist? Du hast sicher Recht, der Ton macht die MusikMusik-Tattoos suchen. Aber ich habe doch auch den Träger nicht persönlich angegriffen.

 

Sorry auch hier nochmal, an den Träger aber versuche es doch mal bei einem Profi. Weiter so, in der Küche werden die besten Sachen gemacht........Üben. Üben Üben..............<-----war das nun der optimale kommentar?was hältst du von "meiner meinunge nach ist das tattoo so und soviel puntke wert weil.....und dann sagtse was dich stört aber da musste nicht rumhackn und bist nur "gezwungen "deine punktevergabe zu begründen

 

Bin mit dem zufrieden was ich auf der Haut habe und ich kann mit jedem Kommentar leben auch mit dem von Eberhard.Er kann sich leider halt nicht so ausdrücken,wie manch anderer hier. Kann damit leben und werde Nachts weiterhin von dem ultimativen Tattoo träumen......

 

@re-re, was soll ich denn, Deiner Meinung nach sagen? Für mich ist das ein Werk eines "Küchentätowierers". Soll ich meine Meinung nun noch in Watte packen und es so formulieren das ich Tribal45- zigs Gefühle nicht verletze? KINDERGARTEN!!! Sorry aber ich sehe jeden Tag Leute die sich erstmal privat tätowieren lassen, weil ist ja preiswert und dann doch in ein Studio gehen um sich das Covern zu lassen. Nicht falsch verstehen, es gibt auch sehr gute Tattooer die das in Ihren eigenen vier Wänden machen. Letztendlich ist aber die Realität das tätowieren schon gekonnt sein will und nicht jeder (obwohl dank Miami Ink usw. viele anderer Meinung sind) es kann. Ich würde auch nie von mir Behaupten, ich kann eine Wand Mauern.

 

du sollst deine meinung ordentlihc formulieren...und es geht nichmal zwingend um die meinung nur hier.....is auch anders wo schon vorgekomm....formuliers einfach um...denn auch dann kannst du doch das gleiche bekanntgeben

 

@re-re, was meinst Du mit "ist auch anders wo schon vorgekommen"??? und warum soll ich es umformulieren???? Darf ich meine Meinung nicht sagen? Ich greife doch Tribal45 nicht persönlich an! Ich gebe meinen Kommentar, zu seinem Tattoo ab und das war es. Deshalb hat er es doch hier rein gestellt, um zu hören bzw. zu lesen was andere dazu sagen.

 

@Tribal45, ich greife Dich doch nicht persönlich an. Ich habe meine Meinung gesagt und das mach ich, gewöhnlich so wie mir der Schnabel gewachsen ist. Kurz um ich sage was ich denke und das genau so. Wenn ich Dich irgendwie beleidigt habe, sorry wollte ich nicht. Ändert aber nichts an meiner Meinung zu Deinen Tattoos.

 

eberhard it es so schwer alles einfach mal normal zu formulieren.....ich rede eigentlich ja ooch nich so....aber bitte sei doch einfach so freundlich und denke nach bevor du es schriebst man muss es nicht immer drastisch krass schreibn um es auf den punkt zu treffen so und nun is gut

 

Was denn los??? Hier wurde doch nun nix gesagt, was nicht in anderen Kommentaren schon viel böser rübergebracht wurde! @re-re Also Hi erstmal, aber so schlimm find ich den Kommentar von Eberhard nun echt nich...da haben ich selbst, der Roger oder auch Gascoigne schon hin und wieder wesentlich bösere Bemerkungen rausgehauen. Ich finde da muss man schon mit umgehen können, wenn man sein Zeug hier reinstellt, ist doch keine Krabbelgruppe! Tribal45 kam dann doch zuerst mit dem "armen Willy" um die Ecke...also bitte, n bisschen sarkasmus gehört hier doch dazu! Und dass die arbeit nun echt nicht so prickelnd is, ist doch wohl auch klar...tut mir leid, wenn man da irgendwelche Illusionen zerstört...mag ja bekanntlich sowieso keine Tribals...Geschmacksache!

 

ach baumann(hi)diese sinnlose "diskussion2is eher durch den wortwechsle der herren entstanden und klar gibt es wesentlich bösere sachen das rechtfertigt aber nichts....."mama in meiner klasse hatten welche ne schlechtere note"....ich hatte einfach nur dass anliegen dass eberhard es nicht so formuliert....küchending etc..mein gott man kritik auch anders äußern....

 

Danke Baumann, ich hab geschrieben das es sch....ist und das isses auch. In Zukunft werde ich, damit ich re-re s Gefühle nicht verletze mich gewählter ausdrücken!!! Oder auch nicht......@re-re, was soll ich denn schreiben? Hab ich Tribal45 persönlich angegriffen? Ich glaube nicht. Nochmal für Dich langsam. TATTOO BEWERTUNG!!!! auf gut Deutsch... gut, naja, geht so und dann kommt sch....So, nun meine Meinung gesagt und das werde ich auch weiterhin. Wenn es Dir nicht passt re-re dann kann ich es auch nicht ändern.

 

@re-re, was soll ich denn dazu sagen??? Küchending, ja meine Meinung!!!! und nun??? Deshalb sind wir doch hier, um unsere Meinung zu äussern, oder? Ich bin der Meinung das diese Tätowierung von einem Laien gemacht wurde.Belehre mich doch eines Besseren..........

 

sach ma so langsam übertreibst du aber eberhard........ich hatte nur eine bitte und zwar die dich etwas gewälter auszudrückn.......entweder du machstes oder nich und gefühle verletzen tust du bei mir sicher nich also komm mir nich do..bitte

 

@re-re, sag mir doch mal bitte wo ich mich nicht gewählt ausgedrückt habe??? Was habe ich geschrieben, dass Deiner Meinung nach nicht gewählt ist? Wenn ich schreibe das dieses Tattoo sch..... ist, ist das nicht gewählt? Ok es ist nicht sch.... sondern unterste Kategorie. Ich hoffe ich habe mich jetzt gewählter ausgedrückt..........

 

meine nerven...schlcuhtz....eberhard nein hier hast du dich nicht schlimm ausgedrückt...es war nur auf die allgemeinheit deiner kommentare bezogn...grr

 

ich hoffe diskussion is nun zu grunde gelegt..ich weis garnich wie da son dng rauskomm konnte....@eberhard ich denke wir haben aneinander vorbeigeredet....

 

@re-re, ich will mich nicht mit Dir streiten, bringt ja auch nichts. Ich habe meine ehrliche Meinung, zu diesem Tattoo gesagt und das war es. Wenn meine Wortwahl zu hart war, ok. Aber ich werde mich sicher nicht für Dich, oder irgend jemand anderes ändern.

 

Auf jeden Fall haben wir es geschafft, dass dieser Tattoo-Versuch jetzt die halbe Seite füllt.

 

eberhard.....du bist ja schlimmer als mein sohn..lach....<--nich böse gemeint.....man könnte auch sagn deine wortwahl war abwertend und taktisch unklug und mich juckt es ja nich ich kenn den träger nich und habs auch nich vor..also isses doch nun gut und ändern soll sich ooch keiner...

 

perle hat gerade bewiesen, dass man mit nem Spruch auch wesentlich cooler umgehen kann, und nu wird alles gut:-) Ist doch echt ne überflüssige diskusion! Ich guck jetzt Bernd das Brot, bis dann..

 

eberhard stört es dich wenn wir diese sinnlose diskusion ins jenseits verbannen oder möchtest ud dass ei hier erhaltn bleit.... baumann nva is bessa

 

Du ist auch nicht so mein Ding, diese rum zickerei. Wir haben hier nun ausführlich unsere Standpunkte vertreten und gut isses.

 

scheeeen


Weitere Tattoos von Tribal452

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 25 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben