Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


gewittermaxe: Maori Brust - gestochen von Dmitri Babakhin

Mein erstes größeres Tattoo :-) Gestochen wurde es von Dmitri Babakhin in drei Sitzungen. Die Schmerzen im Bereich der Achsel und der Brustwarze waren zum Teil schon heftig, aber gut auszuhalten. Das Foto ist sofort im Anschluss an die letze Sitzung entstanden.

Maori Brust - gestochen von Dmitri  Babakhin
8.53333
Durchschnitt: 8.533 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sehr saubere und akkurate Arbeit!

 

Ich find es auch schön sauber und in Kombi mit dem Piercing hübsch. Willst du es noch erweitern lassen? Den Arm herunter?

Antworten anzeigen
 

Bisschen klein :-) Aber wirklich gut gelungen, weiter so.

Antworten anzeigen
 

tippitoppi, da geb ich glatt 10 obwohl ich auf diesen style überhaupt nicht stehe!
das musst du aber auf jeden fall viiiieeeellll größer machen, so kommt`s ein bisschen verloren rüber und kann seine wirkung nicht entfalten

 

Akurate Arbeit, gut an Körper angepasst.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben