Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


black_turtle: Mein Lieblingstattoo

Mich faszinieren die wunderschönen polynesischen Designs. Sie sind zeitlos und verschönern den Körper. Begonnen habe ich zunächst bescheiden mit dem Band auf der Mitte des Unterschenkels. Aber schon bald folgte eine Sitzung der nächsten bis der Unterschenkel komplett vom Knöchel bis zum Knie tätowiert war (die längste dauerte 4 Std. am Stück). Und es geht in Kürze noch weiter aufwärts....Kosten: lieber nicht drüber nachdenken, Schmerzen, besonders am Schienbein, unvergessen. Bin Besitzer des gezeigten Tattoos.

Mein Lieblingstattoo
8.33333
Durchschnitt: 8.333 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

heidi ho,
ich hoffe du hast das von jemanden machen lassen der sich mit den Maori zeug auskennt, die sind nämlich nicht nur schön sonder haben auch ne botschaft.
mach mal bessere bilder rein ja. lesen:
http://www.tattoo-bewertung.de/node/add/image

 

achtung! jetzt!---manchmal kann ein tattoo einfach nur schön sein...hihi ;-)

 

achso--top gemacht..was man sieht...

 

jaja franky, is halt scheisse wenn sich jemand ( maoris ) der das dann sieht verarscht vorkommt. ich könnt mich in italy auch nicht mehr an den strand legen wenn ich nen geköpften papst aufm rücken hätt... obwohl ich ja gern son tatt hätt ;-D

 

stimmt schon--kam den tag erst ein bericht von---also von maori------müssen die sich hart verdienen---aber wie soll ich sagen----wir leben halt hier in deutschland..das geht fast alles ;-))...weeeßte wie

 

Naja, wenn´s ein echtes Ta Moko sein sollte, müsste man aber schon auch Maori sein, um das tragen zu dürfen.

 

binn ja grundsätzlich auch dafür dass jeder alles auf der haut haben können sollte, is nur manchmal nicht praktisch. siehe beispiel geköpfter papst.

 

ich hatte den tag ne ThorThor-Tattoos suchen steinar jacke in kreuzberg an...hehehehehe-----hab´s aber erst hinterher gemerkt ;-)))....alles kann --nichts muß ;-))))

 

Wieso denn nicht ein geköpfter papst macht sich doch gut...

 

Kreuzberg is aber eig. auch net so schlimm wie man immer denkt...;)

...das Tattoo is aber ...was man so sieht...super!

 

einfach klasse

 

Maori kommt immer gut ---schön zeitlos --- sieht gut aus 8p

 

@ Silent

Was ein gequirlter Kack, sowas habe ich auch schon lange nicht mehr gelesen, also mal von den 300 Maoiris die mir tgl. im Schwimmbad übern weg laufen bezweifel ich das es auch nur eine Handvoll Menschen in D gibt die diese Zeichen deuten können (wenns hoch kommt). Mensch mensch mensch, dann kommst du auch noch mit nem geköpften Papst als Vergleich. Ich geh kacken, kannste ja sonst nur mit dem Kopf schüttel, ach quatsch, wieso so zurückhaltend - HEADBANGEN triffts eher.

 

ja weisst du zooom es giebt durchaus menschen die sich über landesgrenzen hinweg bewegen

 

@Zoom: Und WAS genau wolltest Du damit jetzt sagen?

 

Ach brabbel doch net, seh doch einfach ein das du da ganz grossen Quark geschrieben hast.

Landesgrenzen blablabla.........*gäääääääääähn*
Gleich mit dem nächsten Mist nachlegen oder wie?

 

mir gefällts

 

Grundsätzlich ist was dran an Stammeszeichen, die man sich anderswo hart verdienen muss und die Maori sehen das mit großer Verachtung, dass ihre Designs so sinnentleert werden.
Allerdings begegnet man hier selten echten Maori und noch seltener echten Maori-Tattoos ;) Von daher: schöner als so ein Katalog-08/15-Tribal ist es allemal. Und sauber sieht es auch aus, passt also alles.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben