Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tatsbylea: dotwork blume des levens mit heiliger geometrie

tattoo in bearbeitung ist noch nicht fertig aber mal ein guter start., BlumeBlume-Tattoos suchen des lebens mit nochmehr heiliger geometrie.., finde das thema spannend und man kann die Motive immer wieder gut neu ausarbeiten., schienbein., ca, 3.5h.

dotwork blume des levens mit heiliger geometrie
9.26667
Durchschnitt: 9.267 (15 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

Moderator
 

tolles bein!
das ganze ist aber nicht auf das schienbein eingemittet... oder? warum?

Antworten anzeigen
 

gefällt mir auch sehr gut. aber bin bei cruze..wieso ist es nicht eingemittet?

 

Find auch es fällt nach links ab...hoffentlich nur Lage vom Bein geschuldet

 

ich würde sagen, dass es am fußgelenk mittig ist, sich aber der schienbeinknochen nach außen hin wölbt (wie bei den meisten menschen?). zumindest bei mir ist das auch so. wenn die linie dann gerade verläuft, dann ist sie nicht immer mittig auf der schienbein-linie.
das tattoo finde ich sehr sauber.

Moderator
 

für mich geht das schienbein links am WürfelWürfel-Tattoos suchen vorbei...

 

es ist NICHT eingemittet., grund dafür war das sich das symetrische bild nichmehr annäher symetrisch aussah., under anderem auch das es halb unter einem anderen tattoo verschwunden wäre.. darum... anarchie., mal nicht eingemittet...,

Antworten anzeigen
 

Glaube Lynnisea hat Recht und das ist die Wade. Da ist ja auch die Fuß hacke und dann ist das ganze auch mittig und der Beinhaltung verschuldet. *hoff*
Echt schickes Teil
UPS... Da war ich zu langsam. Danke für die Erklärung :b

Moderator
 

@tatsbylea: Was verstehst Du unter "heiliger Geometrie"?

 

Wade... Sonst bist du ein anatomisches Wunder ;-)
Wenn es mittig ist, so wie ich glaube find ich das gut bis jetzt. Daß die Mitte des Würfels nach oben abdriftet liegt (hoffentlich) nur an dem Bild.

Antworten anzeigen
 

es steht doch oben im einleitungstext schienbein. und ja, er hätte einen sehr kleinen fuss.
(schienbein., ca, 3.5h.)

ich finde das tattoo sehr sauber gestocen und ansprechend...das schienbeintattoo :-p

Antworten anzeigen
Moderator
 

Sauberes Dingen hast hier auf dem Unterschenkel gemacht (hab ich doch schön neutral gesagt ;))!
Mir gefallen so grafische Dinge immer mehr, finde dieses aber iwie seltsam platziert, hätte meiner Meinung nach besser auf die Wade gepasst. Vielleicht finde ich mal Zeit und hol mir was bei euch ab ^^

Antworten anzeigen
 

Das interessante, spannende Tattoo sitzt eindeutig auf dem Schienbein! Mir gefällt es, ich habe nix zu bemängeln, auch die Anpassung passt für mich. Das Tattoo schmückt dein Schienbein, ist mal was anderes und es ist sauber gemacht.

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von tatsbylea

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 34 Gäste online.

nach oben