Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Das Inken hat ca. 2 Stunden gedauert und ich dachte; er zieht mir die Haut ab :-) Aber ich bin super zufrieden und würde es jederzeit machen... Es war eine Vorlage; die dann aber nach meinen Wünschen verändert wurde...

690
3.55696
Durchschnitt: 3.557 (79 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Das würdest du wieder machen? Aber wenn dann bei einem anderen Tätowierer! Deine Tribals sind überhauptnicht in der Symetrie - total krumm gestochen! Schade drumdas Tribal an sich wär schön - wenns gut gestochen wär

 

Wenn es ein Tribal wäre, hättest Du Recht.Da es eine alte keltische Zeichnung ist und somit nicht symetrisch sein kann und soll, hat es so schon seine Richtigkeit...

 

sag bloß du kennst den Kelten auch noch der das gezeichnet hat .... dann glaub i dir.

 

Das war doch Obelix, oder?

 

leicht möglich der braucht ja kann zaubertrank !!!

 

na es geht ja in erster linies darum das es dir gefällt...und das tuts ja.ich find..auch wenns kein Tribal ist so sieht man schon das es eigentlich auf beiden seiten gleich sein sollte...und die kelten waren da sehr genau und präzise...dazu kommt (aber das kann auch an deiner haltung liegen) das es nicht gerade auf dem rücken liegt..sieht so aus als ob es nach rechts runter geht....

 

Wirklich schief, und schlecht schattiert .

 

hm...ich finde nurschon in der mitte des rückens wäre schön...!aber ansonsten ist es ganz ok!

 

Überall schief und asymetrisch. Ich hätte den Stecher abgestochen... Ein Vorteil für dich: Du kannst es nicht sehen...

 

@0815, Obelix war ein Gallier, kein Kelte!Zum Tattoo, zu schwache Schattierungen, asymmetrisch und schief. Da ist mächtig was schief gelaufen!

 

es kippt ein wenig

 

@Roger, gallier waren ein keltischer stamm!

 

@ollum, du bist ein Klugscheisser,... aber,...du hast Recht:-(

 

@Roger,sag doch nicht solche bösen sachen :)

 

Und da soll noch mal jemand behaupten Roger wäre uneinsichtig....

 

@ollum, hab´s ja nich so gemeint. Ich hab das gegooglet und bin dann zur gleichen Erkenntnis gekommen.

 

unsauber gestochen , schief usw....

 

wow mein kleiner held !! 2std wow ! bist ja ein tier . und dann auch noch deine eigenen vorstellungen eingebracht ! was willste uns damit sagen ? das du ein held bist ? albernes arschgeweih nur oben !! 1pkt

 

Mist!Aber es steht dir frei dieses Kunstwerk auch noch auf die Brust schmieren zu lassen. Los, ich lach jetzt schon.


Weitere Tattoos von Micha2

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 23 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben