Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Beppo-23: Unsere Beschützerin

Dies ist eine Liebeserklärung an meine Frau. Als Vorlage diente ein Hochtzeitsbild. Sie soll als Beschützerin für meine zwei Jungs und mich sein. Das symbolisiert die 23.
Gudrund vom SW Design Studio in Worbis hat es von einem Foto freihändig aufgezeichnet und in 4,5 Stunden tattoowiert. Schmerzen waren zum Ende hin schon zornig, aber ich bin mit dem Ergebnis super glücklich. Und eine alte Jugendsünde ist auch in den WolkenWolken-Tattoos suchen mit verschwunden. Eine alte Narbe ist auch sehr gut eingearbeitet.

Unsere Beschützerin
7.77143
Durchschnitt: 7.771 (35 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Echt freihand? Bei nem Porträt gewagt. Aber scheint ja gut geworden zu sein..

 

sieht auch echt gut aus, schönes Motiv. ick würd aba dem Mond noch n paar Details geben, der geht bestimmt noch schöner.

 

Sieht ganz gut aus! Wirkt ein wenig blaß, aber die Idee find ik toll :-)

 

Schöne Arbeit und fix gestochen. Sieht echt gut aus.

 

finde die idee wegen frau und so besser als was dahingeballertes 8 von 10 :)

 

Ich finde es auf jeden Fall gut gemacht - ein Vergleichsfoto würde mich aber interessieren

 

Tolle Idee - tolle Liebeserklärung :)

 

gut gemacht und wirklich eine gute idee, seine liebste in ein thema mit einzubinden! ich persönlich finde, wenn schon porträts von familienangehörigen, dann bitte so und nicht diese "fototrealistischen" porträts, die einen überall vom körper aus angrinsen. aber gut, ist ja nur mein subjektiver geschmack. ;)

 

Colole Du sprichst mir aus der Seele, ich finde diese 'grinsenden' Potraits total gruselig. Das da oben gefällt mir. Ist wirklich schön

 

Ich finde nicht nur den Grund richtig toll. Mit gefällt was daraus geworden ist mehr als gut. Grund und Umsetzung => Daumen hoch!!

 

freihand wow respeckt an gudrund echt hammer gestochen und an dich wow deine frau ist sicherlich total glücklich mit dir die idee ist der absolute wahrnsinn


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben