Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Insgesamt warens 3 Std. :-) Bin gespannt; was ihr dazu meint!

764
4.31333
Durchschnitt: 4.313 (90 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Nicht ganz symetrisch,daher nur 5 pkt.

 

is das ein : "ichwillkeinarschgeweihmehralsobaumirwasdran" tattoo

 

Nujaaaaa....schaut net schlecht aus... wenns Arschgeweih dünner wär fänd i es noch besser...

 

Die braune Punkte finde ich nicht besonders passend! ;-)Außer der Asymetrie und das in der Tat etwas zu dick geratene Arschgeweih, ganz ok...

 

einfach nur asi style...

Antworten anzeigen
 

Man man man, wenn man den scheiß liest, den ihr ihr immer wieder rein schreibt, dann möchte man denken, das ihr eine scheiß Jugend genossen habt. Eure Meinungen über so manche Tattoos sind die Katastrophe schlecht hin. Hier stellen Leute ihr Tattoo rein, um spontan etwas übers gesammte Bild zu wissen, nur ihr schreibt hier zu 95 % nur negativ. Ist aber schon immer so gewesen, das man schneller und leichter alles schlecht reden kann, als ein mal etwas gutes zu sagen oder schreiben. Es sind immer die gleichen, die hier meinen, das sie die Helden wären. Wenn man mal ehrlich ist, dann ist dieses Tattoo eine geile Idee und auch sehr gut ausgearbeitet. Ok, das es nicht zu 100 % symetrisch ist, das sehe ich auch, nur deswegen ist es noch lange nicht so beschissen, wie einige es meinen, beurteilen zu müssen. Aber warscheinlich habt ihr tatsächlich in eurer Jugend ein schlimmes Ereignis gehabt und müßt es jetzt durch negative Aussagen und niedermachen der Bilder verarbeiten. Tattoos sind für jeden einzelnen sein eigener Geschmack und sie steht drauf. Ihr sollt mit diesem Tattoo nicht rum laufen, also habt mal mehr Grips im Kopf und lasst bloß solche Aussagen, wie scheiß Motiv usw. Ab und zu macht man sich echt gedanken, ob ihr überhaupt schon alt genug seid, um auf diese Seite gehen zu dürfen. Es sieht auch immer mehr danach aus, als hättet ihr keine Ahnung von Kunst, weil die sieht manchmal auch sehr merkwürdig aus, ist aber viel wert. Ihr solltet mal darüber nach denken, bevor ihr schreibt.

 

Na zum Glück gibts immer wieder Gäste, die mit ihrem Fachwissen für den nötigen Ausgleich sorgen!

Antworten anzeigen
 

uppppssss----also ich sag mal nix---aber den gast mag ich irgendwie.....;-)

 

2 Seelen wohnen ach in meiner Brust....oder wie?

:0)

 

@Gast, niemand hat gesagt, es ist ein Scheiß-Motiv. Gut, es ist eins, aber verrat´s niemandem.Arschgeweih aufgehübscht, kann ich nur sagen. Sieht aber nicht wirklich besser aus.

 

@Gast, da magst du ja Recht haben. Hier liegt aber auch der HundHund-Tattoos suchen begraben, wo du sagst, es gibt eben nicht nur das Perfekte auf der Welt.Aber, das Problem ist; wir haben es hier auch schon oft bis ins Kleinste ausdiskutiert; es gehört eben auch ein bisschen Talent dazu. tätowieren ist eben nicht nur ein "Handwerk", eher ein, wie hab ich gestern schon geschrieben?, Kunsthandwerk. Es geht nicht darum, dass Tattoos alle aussehen müssen, wie die von Bob Tyrell oder Guy Aitchison, etc...
Aber man sollte sich selbst doch ein bisschen mehr Individualität wert sein. Es mag sein, dass Tribal und China- Stempel, oder auch Sterne zeitlos sind, aber man uniformiert sich doch.
Tribals sind ursprünglich Stammesabzeichen in den verschiedensten Kulturen. In Neuseeland sind sie die Abzeichen für Krieger, und in Deutschland werden sie irgendwie einfach als Modeschmuck verwendet. Man muss sich doch mehr wert sein. Ich kaufe mir auch keinen Modeschmuck im Geschäft, der dort in großen Stückzahlen aufgereiht hängt oder liegt. Ich will doch was für mich, und nicht etwas gleiches oder ähnliches wie mein Nachbar.

Naja, aber letztendlich muss doch jeder selber wissen, was er tut, Life sucks!

 

Life sucks!

 

Man dieses Gelaber! Soll sich doch von mir aus jeder über sein Tattoo freuen, trotzdem darf auch jeder seine eigene Meinung haben, und die auch äussern, darum gehts doch hier! Und wenn sich jemand der n Bild eingestellt hat durch irgend einen Kommentar beleidigt fühlt, kann er sich ja zu Wort melden...wenn der /die Betroffene mit den Kommentaren klar kommt, was juckts dann irgend einen unbeteiligten?.... Naja....

 

noch findest es schön aber wenn du es weghaben willst dann is es schon sehr schmerzhaft dauert ewig und kostet ne menge geld lass mir meins gerade entfernen weil es zur mode geworden is habs mir mit 17 stechen lassen und jetz mit 23 bereue ichs

 

Ja, so ein Tattoo sollte man sich gut überlegen, man hat ja alle zeit der Welt. Ich hätte einen Grund, meins weg machen zu lassen, weil der Inker meine ganze Warde damit versaut hat. Habe es trotzdem noch nach Jahren, wohl weil es zu viel kostet um es weg zu machen und zweitens sehe ich es so gut wie nie :-)

 

hehehe--det ist gut gesagt.....hab och viele blaue "muttermale"...halt jugendzeit----ich sehe sie zwar,aber was solls--det leben geht halt trotzdem weiter...

 

@vanessa ein tattoo sollte man sichbesser überlegen weil ein normaler mensch lässt sich sein tattoo nich entfernen, seit ich 16 bin überlege ich mir ob ich ein tattoo übern Steißbein will und jetzt 8 jahre später lass ichs mir stechen weil ich es mir gut überlegt habe

 

nee, ich habe meinem Inker eine Vogelspinne gezeichnet und er machte sowas wie ein Wollkneul draus. Was solls, wie du schon sagst, das Leben geht weiter...

 

10pkt fürs tattoo und dann zu@ vanessa nach 6 jahren willst du dein tattoo schon weghaben dann hast dus dir aber nicht gut überlegt

 

an susi du weiss ja gar nic wie es is ein arschgeweih zu haben und wenn du rückenfrei oder im bikini rumläuft und dir alle männer hinterherschaue das is schon bisschen abgefuckt und ausserdem habens viele junge mädels weil sies geil finden ein arschgeweih zu haben

 

@ vanessa ich hab auch ein tattoo übern Steißbein aber bis heute nich bereut obwohl ich 46 bin habs damals mit 18 stechen lassen und das is mir doch egal lass die männer doch schaun

 

@ vanessa mi 17 hast dus stechen lassen mit oder ohne einverständniss deiner eltern

 

natürlich mit einverständniss

 

was hast du für eltern vanessa ich hab auch eine tochter die is 17 ich würd ihr nie ein tattoo erlauben wenn sies haben will dann muss sie bis 18 warten bei einen piercing sage ich schon ja weil man kanns ja ohne Schmerzen wieder rausnehmen piercing hat sie schon welche

 

Also ich find´s gut...zumindest die Idee. Hab nämlich genau das selbe Arschgeweih, und so mal ne Anregung, was man draus machen kann :-)

 

mir gefällt es. es ist ein arschgeweih mit mehr :-) ich hab ja auch eins, was mir immer noch gefällt. warum nicht? und es ist schön erweitert. 7 P.

 

Sorry , machst es schon auf den Rücken und dann doch so klein , warum ? 2P.

 

mir gefällts 6p


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 38 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben