Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


togashi: 80-er "Vogel mit Blume" neu interpretiert

Motiv: neu interpretiert "Vogel mit Blume"
Kosten: 350 Euro
Schmerzen: Na ja, ich könnte mir etwas schöneres vorstellen
Dauer: ca. 3 1/2 Stunden

Das ist mein neues Tattoo. Kaum zu glauben, aber es ist ein Cover-Up. Ich bin meinem Tätowierer Frank aus Hagen dankbar für dieses geile Tattoo.

80-er "Vogel mit Blume" neu interpretiert
7.13333
Durchschnitt: 7.133 (15 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ich finde das nicht so schlecht gemacht. Der Hintergrund ist mir zu sehr mit dem Vogel verschmolzen. Vielleicht wirkt es dann abgeheilt etwas differenzierter.

 

Bin da bei Waldhexe. War aber vielleicht auch etwas schwierig wegen dem CoverCover-Tattoos suchen. Mir gefällt es sonst auch nicht schlecht. Wäre interessant zu sehen was vorher da war. Und dann mal abgeheilt.

 

Mir gefällt das Tattoo bis jetzt sehr, aber ein abgeheiltes Bild muss auf jeden Fall noch her ;)
Das Motiv sieht schick aus, der Stil gefällt mir sehr und meiner Meinung nach ist hier alles gelungen, was die Farbgebung angeht.
Lediglich der Himmel ist in meinen AugenAugen-Tattoos suchen noch etwas verwirrend, ich erkenne da jetzt nicht wirklich, ob das WolkenWolken-Tattoos suchen oder Sterne oder sonstwas sein soll. Eventuell kommt das noch besser raus, ansonsten kläre mich gerne auf, vielleicht bin ich doch ein Blindfisch.

 

Danke für eure Bewertungen.
Zum Verständis: Es handelt sich um eine Schwalbe mit Mohnblumen. Auf Grund meines ersten Tattoos haben wir uns für den Tätowierstil "Trash Polka" entschieden. Leider kann ich kein weiteres Bild hinzufügen.

 

War das der gleiche Tätowierer wie bei den Mohnblumen?
Das gleiche Hintergrundgeschwurbel, welches die Lesbarkeit vereitelt.


Weitere Tattoos von togashi

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 18 Gäste online.

nach oben