Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


togashi: Mohnblumen

Dies ist ein weiteres Tattoo auf meinem Oberarm. Das Tattoo wurde bereits vor fast 2 Jahren gestochen.

Mohnblumen
5.44444
Durchschnitt: 5.444 (18 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Sieht sehr schön aus

Moderator
 

Ich finde den Abschluss mega seltsam..

 

Roter Hintergrund hinter roten Blumen. Das dient nicht der guten Lesbarkeit.
Seltsam komponiert.

 

Also ich weiß einfach nicht, was ich damit anfangen soll.
Einerseits durchaus schöne Mohnblüten, aber dann diese Stielfäden?! Sehen irgendwie aus wie Tentakel einer Quallenkolonie...
Und Rot auf Rot? Hmm...
Mehr als 6 Punkte sind von mir nicht drin, eigentlich schade.

 

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass hier der eine oder andere nicht richtig gucken kann. Erst einmal war es mir trotz mehrfacher Versuche nicht möglich, dass Bild hochkant einzustellen. Wenn man den Kopf schief hält, sieht man die Blumenstengel, die jede BlumeBlume-Tattoos suchen nun mal hat. Sollten die Stengel in einem Blumentopf enden??? Außerdem ist der Hintergrund der roten Mohnblumen nicht rot, sondern die Mohnblumen laufen wie Wasserfarbe an manchen Ende aus. Es gibt keinen Hintergrund auf meinem Oberarm.

Antworten anzeigen
 

Irgendwie frage ich mich: Wer braucht Blumenstengel?

Die Tentakel-Assoziation hatte ich auch. Irgendwie hängt das alles nicht zusammen. Ist jetzt keine Gurke...
Aber hier wollte jemand wohl mehr als er konnte. Auf der Strecke blieb der Gesamteindruck.
Grafisch irrlichtert das Werk zwischen botanischer Korrektheit einerseits und der Abstraktion des Aquarells andererseits. Rot in rot, Blumen, Hintergrund, Wasserfarbe, fließende Übergänge. Das konnte Emil Nolde besser. Und Nolde eignet sich nicht unmittelbar als Tattoovorlage.

Antworten anzeigen
 

Beim "bullshit-bingo" finden sich tatsächlich einige der von togashi getätigten Aussagen wieder , rein zufällig ;-)

 

Ganz ehrlich, auf so einen Bullshit kann ich verzichten.
Vielleicht sind die Negativbewerter ganz einfach nur neidisch!!!

Ich brauche diese Seite nicht!

Antworten anzeigen
 

Ganz bestimmt! Neid ist ja bekanntlich IMMER der Grund, etwas schlecht zu bewerten, das nicht wirklich gut ist. So "oh Mann, das Tattoo ist echt nicht so wirklich gut gelungen - was bin ich neidisch! Ich bewerte das jetzt mal schlecht, damit niemand merkt, wie hart neidisch ich auf die Krücke bin!" ...? Echt jetzt...?
Aber passt ja allerbestens ins Bullshitbingo!

 

es sieht halt nicht ganz schlecht aus aber so gut nun auch wieder nicht. an deiner stelle würde ich mal meinen mind zum thema "verbesserungen" öffnen, ansonsten lass halt alles so und sei glücklich.
ich erkläre trotzdem mal wie ich das sehe: rot hinter rot (und auch noch dasselbe) ist echt unglücklich. ja, das soll watercolor sein, aber ein anderer hintergrund wäre da echt besser gewesen. das zweite, was gar nicht geht sind die stängel. sehen aus wie welkes schnittlauch was nicht so schlimm wäre wenn sie nicht aus dem nichts erwachsen würden. so wie sie da aus dem nichts wachsen sieht`s halt doof aus. bisschen wiese und vielleicht sonstwas wäre nett und würde das ganze sicher aufwerten


Weitere Tattoos von togashi

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 25 Gäste online.

nach oben