Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


IndigoMoon

Vorname, Name
Sarah

Geburtstag
01.03.1993

Mitglied seit
10 Jahre 19 Wochen

Aktivität
IndigoMoon hat 16 Tattoos mit durchschnittlich 8.2 bewertet und 36 Kommentare geschrieben.
IndigoMoon's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



11 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de













Letzte Kommentare von IndigoMoon

Auch an dich vielen lieben Dank :) Genau das alles wollten wir damit auch erreichen und es freut mich, dass es wohl scheinbar so gut geklappt hat! Ãœber eine Erweiterung werde ich definitiv nachdenken, aber aktuell erinnere ich mich noch zu genau an die Schmerzen ;D

Dann sage ich mal ganz faul: Danke! :)

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar :) Quasi genau das habe ich auch gemacht, außer dem Bild meiner Katze hatte er keine Vorgaben und durfte sich nach Herzenslust austoben :D

Vielen Dank für das Lob :)

Das stimmt, sie war sicherlich meine Seelenkatze :) Danke für deine lieben Worte, es wird ganz bestimmt keine mehr geben, die so ist wie meine Kleine. Daher fiel es mir auch gar nicht so schwer meinen ganzen Rücken herzugeben. Freut mich, dass es dir insgesamt gefällt. Genau das wollte ich nämlich auch haben: Einfach mal was anderes :) Die Begründung von Horizon würde mich übrigens auch interessieren! Auch ich lerne gerne. ;)

Vielen lieben Dank, genau das wollte ich gerne :) Etwas einzigartiges für meine einzigartige Miez

Danke dir! :)

Vielen Dank :) Ich mag die Pfötchen auch, ursprünglich (vor einigen Jahren) war das meine einzige Motividee xD

Haha, danke dir ;D

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar :) Ich hätte es im Nachhinein auch gerne gesehen, was er da so getrieben hat, war nur schwer möglich :D Ich hoffe auch sehr, dass es sich gut hält, aber seien wir mal optimistisch.

Dankeschön für den lieben Kommentar! :) Genau das sollte es auch sein, ein Aquarell-Tattoo!

Vielen lieben Dank :) Ich hoffe es hält noch lange, gebe mir viel Mühe bei der Pflege.


Gästebuch
 
Gast

Hallöchen, ich wünsch dir alles Gute! :)

 
Gast

Haha...den Job möchte ich auch haben :)
Übrigens, schöner Nick ;). Sehr ansprechend. Noch einen schönen, nicht all zu langweiligen Tag.

 
Gast

War nur mal neugierig wer bei mir neugierig war :)
Laß dir liebe Grüße da! Sonja

 
Gast

Schreibst schöne Kommentare!
Da lass ich mal nen Gruß da. :-)

Hei du *yes, erste!*

Ich mag deine letzten Kommentare sehr leiden :) Sieht aus als hätteste Ahnung und Freude von/an Tattoos. Noch nen schönen Abend und weiterhin viel Spass hier ;)

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben