Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Krieger fand ich schon immer geil. Irgendwann kommt sicherlich noch eine ergänzung dazu .

842
4.34253
Durchschnitt: 4.343 (87 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Gute Arbeit 7 pkt

 

vielleicht hättest du dir bei dem bild schon gedanken machen sollen....ich dachte es hat sich rumgesprochen das die WikingerWikinger-Tattoos suchen keine hörnerhelme hatten....

 

ach neee... auch hier sindse die A-ler...lass dem jungen doch sein tattoo mit dem hörnerhelm...er ist ja kein museum, sondern wollte einfach seinen arm verschönern.

 

ich glaub mit der dummen A-Fraktion hat das wenig zu tun...das die nich solche helme hatten sollte mittlerweile auch der dümmste verstanden haben...packen wir es in die rubrik fantasy und gut is.

 

WoW! Das sieht echt klasse aus!

 

Hmm, weiß net, ob ich des gut finden kann >>nachdenk<<, Nööh!0- -10000000000000000000000000000000000000 Pkt

 

siehste martin....das is ein schönes beispiel.....es nennt sich roger !!!

 

naja schreibs drunter was es sein soll am besten

 

Da das ein Milosch Bild ist, schlechte Umsetzzung oder schlecht Fotografiert. Ich würde sagen beides.

 

Cool!!! tausende tattoos unter www.Tattoomotive.cc

 

Ich kenn ja den Spruch, dass sich Hunde und ihre Halter immer ähnlicher werden. Aber Tattos und ihre Träger??? 1 Pkt

 

Ich bin der Meinung , daß Kommentare objektiv sein sollen. Nicht jedem gefallen die gleichen Motive und das ist auch gut so. Aber diese zum Teil abwertenden Bewertungen die oft schon ins beleidigende gehen haben normalerweise hier nichts verloren.

Antworten anzeigen
 

klasse. noch ein besseres foto, dann hätte es noch mehr punkte gegeben - so kann ich nicht alles sehen. aber was ich sehen kann, gefällt mir echt gut - 7 P.

 

Würde mir auch gefallen 10 Punkte

 

gute arbeit, 7 pkt,
das gesicht hat aber was vom jesus, zu friedlich

 

Nun ja !?! 2P.

 

:-D

 

gut is es net aber sowas bekommste net hin tattooman und gibts dafür 2p?
laber mich bitte nicht noch einmal voll das ich deine arbeit schlecht mache


Weitere Tattoos von Stefan2

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben