Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Dominik Mergner: Wikinger

Hier meine WikingerWikinger-Tattoos suchen Oberarm!

Dauer 6 Std. auch gestochen bei WildThing in Schwürbitz von Heiko.

Wikinger
7.25
Durchschnitt: 7.25 (28 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

gefällt...von mir 9p.

 

Jut jemacht. 9*

 

ist hammer geworden 9

 

sieht cool aus 7p

 

das DrachenDrachen-Tattoos suchen boot drunter find ich gut und im ganzen gut gestochen gebe 7 p

 

Schöne Arbeit ! 10P.

 

manche linien sind zu fett, gerade am bart und an den haaren, beim SchädelSchädel-Tattoos suchen ist der mund nicht wirklich dolle. macht summasummara 7*

 

naja, aber furchteinflössend is der nicht.. hmmmm, vielleicht freut er sich nach ner langen fahrt auf sein zuhause... lol

 

°°°Lol bestimmt°°°

 

Allerliebst!!!!!!

 

aber irgendwie schaut der auch n büschen traurig.. vielleicht bei dem gedanken, dass ihn seine "Alte" zu hause erwartet... grins hallo Wichimaus..

 

°°°Lol ich wollt schon lange ins Bett aber ich komm hier mal wieder net weg ;-) wie gehts Dir Big°°°

 

wie wat du willst ins bett ? muss ich hier heut abend noch böse werden ? ;o)))...

 

hab mein rückenkribbeln überwunden... "und es gibt deswegen doch einen Gott!!!" ansonsten alles palletti und bei dir?

 

°°°@Josch ich bleib noch ein weilchen und Big ja geht soweit muss Montag zur Physio habs im Rücken°°°

 

och ja Josch...bidde bidde bleib doch noch.....

 

na ich bin doch noch hier ;o))) ich bin noch einer von der alten garde, der standhaft ist :o))))...

 

immer senkrecht halten ;o))))))

 

willst du das jetzt mal näher erklären ? ;o))))...

 

naja, öhm, nem Kerl "von der alten Garde" muss ich da jetzt noch mal was erklären?! also, das ist so.... *hust*.. öhm... nun ja.... und so in etwa, genauer gesagt, also ganz präziese gesehen...also mann kann... ähm .... och schlagt doch im Lexikon nach, ich will hier jetzt mal nicht klugschiettern ;o))))

 

°°°Also Big die Erläuterung war klasse ich glaub nun haben es alle vernommen ;-)°°°

 

lach aber echt.. soviel zu immer senkrecht halten ;o))))...

 

naja, dann is ja alles wieder gut...*puh, schnell den scheiß von der stirn gewischt*

 

°°°Den Scheiss Big was hast Du denn in Deinem Gesicht hängen grins°°°

 

AAHHHHHHHHH, Kreisch..... SCHWEISS ICH MEINTE SCHWEISS !!!!!!!!

 

°°°Lol ja ja kannste ruhig zugeben ist doch nicht schlimm grins schmeiss mich gleich weg hier°°°

 

Ich brauch LUFT !!!!!

 

lach... ich schmeiß mich inne ecke.. da redet sie von senkrecht halten und nun kommt sie hier sowas von durcheinander ;o))) ja b.i.g. da haben wir dich genau auf dem richtigen fuss erwischt.. laaach...

 

Ok, ich erzähl dir gleich mal was vom senkrecht halten... ;o)))))

 

°°°na dann schlag mal Deine Lektüre auf grins das Du nicht wieder ins Stottern kommst grins°°°

 

so, nun habe ich mir doch glatt mal die brille aufgesetzt, damit ich auch nichts auslasse beim lesen.. lach...

 

dies ist erst mal für Dich Wichi:
Warum ist es fantastisch
eine Frau zu sein???

Weil...

... wir während einer Massage keine
sichtbare Erektion bekommen!
... wir mit 30 noch alle Haare auf dem
Kopf haben!
... wir mehr als nur eine erogene Zone
haben!
... wir immer können, wenn wir wollen!
... wir sooft können, wie wir wollen!
... wir bei Schiffsunglücken zuerst
gerettet werden!
... wir schwach werden dürfen - damit
er uns auf Händen oder einfach nur die
Tasche trägt!
... Männer statistisch gesehen
früher sterben und wir die
Lebensversicherung kassieren!
... es mehr Klasse hat, einen Vibrator
zu benutzen, als Sex mit einer
Plastikpuppe zu haben!
... wir keine Witze über blonde
Männer machen!
... wir immer wissen, ob das Kind von
uns ist!

Sind wir nicht toll???

 

°°°so Big nun überleg genau wie Du uns das nochmal erklärst ;-) uns entgeht nichts°°°

 

und nun noch mal schnell für dich Josch:
WER BIN ICH?
Ich bin ungefähr 20 cm lang. Meine Funktion wird
von beiden Geschlechtern genossen.

Normalerweise findet man mich hängend, oder lose
baumelnd, immer bereit für sofortige Aktion.

Ich schmücke mich mit einem Büschel kleiner
Haare an einem Ende.

Bei Gebrauch werde ich manchmal langsam manchmal
schnell, in eine warme, fleischige
und feuchte Öffnung geschoben. Dort werde
ich hinein gestoßen und wieder
herausgezogen immer und immer wieder, viele male
in Folge, oft schnell und begleitet von windenden
Körperbewegungen.

Wenn ich schließlich herausgezogen werde,
hinterlasse ich eine saftige,schaumige, klebrige
weiße Substanz, von der etwas von der Außenseite
der Öffnung und etwas von meinem langen
glänzenden Schaft abgewischt werden muß.

Wer bin ich???
Wie du wahrscheinlich schon erraten hast .........
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
eine Zahnbürste!
-
-
-
Ansonsten ... FERKEL!

 

°°°Big da stimme ich Dir zu grins wir sind nicht nur toll,wir sind klasse ;-)°°°

 

laaaach, ich kann nicht meeeehr. aufhören schluss... ich bekomme ja schon bauchweh, gröööhl...

 

Muß man dir lassen!!!! Der is mal gut.... :-)))))

 

°°°Schon Lustig hier zu später Stunde ;-)°°°

 

Ha, ich krieg Euch alle.... Grins.. lach

 

°°°Oh man wenn die anderen das Morgen lesen,die zeigen uns nen Vogel lol°°°

 

und Martin haut uns auf die Finger...

 

ja so habe ich big auch noch nie gelesen hier. das war mal echt der kracher, wie ehrlich ne frau auch sein kann. ich halte normal nichts davon, einfach was anderes rein zu schreiben, was nicht zum tattoo gehört, aber dieses sprengt ja den boden unter den füßen weg :o)))

 

°°°Meinste ;-)°°°

 

Mein Motto: Wem es nicht gefällt, der soll woanders hingehen... Ausserdem können die dir den Vogel höchstens per internet zeigen...und ´das gildet nich´würden meine Mädels jetzt sagen....

 

Is ja nur ne ausnahme, näh Martin *zwinker ganz lieb über die schulter rüber*

 

°°°Ich finds grad mehr als amüsant und ausserdem soll man hier ja Spass haben grins und den haben wir ja grade lol°°°

 

na und wie....

 

und eigentlich wollte ich heute doch noch zeichnen.... aber da komm ich wohl nicht mehr zu... lach

 

°°°Ne ich wollte auch schlafen das werd ich heut wohl auch nicht mehr schaffen grins°°°

 

naja das kannste in 70 jahren dann nachholen....


Weitere Tattoos von Dominik Mergner

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben