Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


SoFat: skullstonesleeve

https://www.facebook.com/lunaticsartwork

start eines fullsleeves,2 sitzung SchädelSchädel-Tattoos suchen ist abgeheilt

skullstonesleeve
8.10714
Durchschnitt: 8.107 (28 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

schön.

 

frisch nachm urlaub mal wieder wat neues

 

jopp, kommt gut, weiter machen^^

 

glasklar. Sehr geil... vorallem die Hand inkl. Schatten.

 

Das hat Tiefe, sowas sieht man gern

 

und da sieht man wo sich die spreu vom weizen trennt!
das nenn ich mal geil gemacht, auch wenn es nicht mein Motiv ist.
es ist fantastisch! solche sachen sind 10er wert!!!

 

bin sehr gespannt wie es weiter geht. bis hierhin gefällt es mir gut.

 

Makellos;-) nen 10er bis jetzt;-)

 

Geil, bis auf die AugenAugen-Tattoos suchen. Daher 9P.

 

richtig gut

 

Obwohl genau meine Richtung finde ich dass du stärkere Werke hast. Mich stören hier mehere Dinge ... Hand zu nah unterm Kopf (müsste tiefer rauskommen bei dem Winkel), die Finger/bzw. Krallen bzw. was von beidem ist ist? ... und die Kapuze liegt oben unter dem SteinStein-Tattoos suchen und geht links und rechts darin ein .... irgendwie strange. Handwerklich ne 10 (toller Stoneeffekt), aber für mich 2 Pkt. Abzug weil das Bild für mich durch die angesprochenen Dinge viel Wirkung verliert

 

Im Großen und Ganzen ziemlich cool..aber die Hand bzw der Arm...mag mir so gar nicht zusagen...aber da das Ding ja eh noch in Arbeit ist?! wart ich mal ab.

 

nichts, was mich beeindruckt. Also nichts, was mich positiv beeindruckt. Die hand sieht komisch aus,,, so als sollte sie mal drei d werden und nü einfach komisch ist... aber is ja geschmackssache ne :D


Weitere Tattoos von SoFat

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 24 Gäste online.

nach oben