Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Punisher aus dem gleichnamigen Comic.... Dauer ca 2.5 Std...

874
3.64533
Durchschnitt: 3.645 (75 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

hey lorki, sowas ist keine schwäche.... eher stärke.... das sind swastikas..... i«m not a god damn facism!!!!!!!!!!!!! Soviel dazu und ich weiß dass das nich perfekt ist aber für ein Erstlingswerk meines Kumpels doch gar nich schlecht,oder?! Und ausserdem ist das eine Comicfigur und kein Da Vinci.....

 

okay....aber es wird schnell was mißverstanden..vielleicht kannste das tattoo einfach nochmal hochladen...mit einem anderen hintergrund?

 

Der Begriff SwastikaSwastika-Tattoos suchen kommt aus dem Sanskrit, einer altindischen Sprache, und bedeutet »das, was gut ist« sowie »glücklich sein«. Im Deutschen ist sie durch die Nationalsozialisten als »Hakenkreuz« bekannt, ein anderer Name ist »Sonnenrad«. Im Englischen nennt man die SwastikaSwastika-Tattoos suchen auch »Running Wheel« (»das umlaufende Rad«).

 

SO UND NUN WIEDER ZUM TATTOO VOLL SCHWARZ MEINS IST ES NICHT ABER KORREKTE ARBEIT ETWAS EINFACH VON MIR DESWEGEN 6

 

hey sweety... du hast es erfasst.... ich wollt keine diskussion einleiten... gute und sachliche bewertung, voll akzeptiert..... den anderen viel spass beim diskutieren, ich werds nich ändern.... free your mind!!

 

problem ist...es geht nicht da drum das wir dir nicht glauben....problem ist...hier kommen besucher rein..gucken sich vielleicht nur dein bild an uns lesen sich aber nicht den ganzen text hier durch....die "hakenkreuze" im hintergrund bleiben hängen....es wird geredet und evtl. bekommt der betreiber dieser seite ärger...bzw muss sich dann damit auseinandersetzen...das kleinste übel ist also einfach das bild neu einzustellen.man könnte das auch schwärzen....

 

meine herren, das sind ja mal echte proleme. und da heißt es immer daß Frauen alles zerreden müssen *lol*

 

ganz schön vernarbt würde ich sagen

 

ist nicht vernarbt, sondern frisch nachtattoowierte schwellen halt weng an. wurde in 2 sitzungen gemacht.

 

wer hat das verbrochen. kann man ja nicht mehr verändern diesen schwarzen kopf???????????????

 

Tja, ein großer, großer schwarzer Fleck auf dem Oberschenkel. Wenn der Träger damit glücklich ist. Es ist ihm zu wünschen.

 

Jedem das seine. Meins ist es nicht. Es gibt schönere!

 

ich kann noch nichmal en strichmännchen malen, aber gebt mir ne schweineschwarte und 1 tag zeit, dann eröffne ich ein tattoo-studio. Poah!

 

wirkt wie ein Warnhinweis vor einem Endlager für gebrauchte Kernbrennstäbe. Gefällt mir gar nicht.

 

Sieht aus als hätte der SchädelSchädel-Tattoos suchen Tentakeln oder ähnliches. Auch wenn es ein Erstlingswerk ist hätte man die Zähne oder was das sein soll nicht so lang machen sollen.

 

Hilfe,ist das der Warnhinweis für eine Giftmülldeponie?!

 

Stormtroopers of Death?Also ich fin den Ausdruck der AugenAugen-Tattoos suchen sehr gut. Auch gefällt mir die Scgatiirungen am Haar. Der Mundwinkel vielleicht ein wenig A-Syncron. Dafür sind die Wangenknochen sehr gut getroffen.

 

Kleine Anmerkung: Das ist das Logo vom „Punisher“! Sprich ein Marvel-Comic, den es bereits seit über 30 Jahren gibt. Entsprechend hat sich das Logo über die Jahre immer wieder verändert, also ist die Form an sich indiskutabel. Da es mit Sicherheit an die 20 (oder mehr) verschiedenste Interpretationen gibt. Letztlich kann man nur die Qualität der Tätowierung an sich beurteilen. Das empfinde ich jedoch aufgrund eines Handycam-Fotos(?) mehr als schwierig …

 

http://www.collider.com/uploads/imageGallery/Punisher/puni... das zu den tentakeln... also ich denke, dass man über das tattoo nix sagen kann, da es das zeigt, was es darstellen soll und dem ja nu ähnlich sieht. ob man das Motiv nun mag und einem das zu schlicht und zuviel schwarz ist,is ne andere kiste, aber der tattowierer hat«s nicht versaut, wie so viele hier meinen. Vorlage bz. wunsch und ergebnis passen. und so einen riesen flatschen ordentlich ebenmäßig schwarz zu bekommen, ist auch nicht ohne. von mir 6 punkte.

 

ich kenne weder Film noch Comic, finde aber, dass man das eher kleiner irgendwo hinmachen sollte - wenn man unbedingt das Motiv haben will. Ich find«s einfach zu groß, weils ja überwiegend nur ein schwarzer Klumpen ist. Geschmackssache.

 

zu groß... zu klobig... zu wuchtig... zu riesenhaft... zu gewaltig... es gibt viele passende adjektive dafür

 

Ufff nää dat ist nichts.

 

na nichts ist irgendwie auch transparenter ....
jedenfalls ist "es" irgendwie na .... groß...

 

wow.. das tatt is ne ansage..

 

gefällt mir nicht sorry

 

hat da wer geübt.....sorry geht ja gar nicht...

 

big is beautiful.
8p


Weitere Tattoos von andeef

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 17 Mitglieder und 37 Gäste online.

nach oben