Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


derbrunnii: 90er walkman

Ich wollte einen Walkman der schön in Richtung 90er geht, hatte aber keine Vorlage sodass mein Tätowierer zeichnen durfte.

Preislich bei 320 €, die Schmerzen waren da, aber gut auszuhalten. 2,5 kurzweilige Stunden hat es gedauert was am sehr sympathischen und unkomplizierten Künstler liegt.

Der Arm soll noch mit mehreren kleineren Motiven erweitert werden und dann werden die Zwischenräume mit WolkenWolken-Tattoos suchen gefüllt.

90er walkman
7.5
Durchschnitt: 7.5 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

Eigenwillig - aber hat was.

 

Auch wenn das sicher keine Gurke ist, so will der Funken bei mir nicht recht überspringen. Mir fehlt es an der stilistischen Klarheit und handwerklich wäre mehr mögich gewesen.

 

Hmmm bei mir wurde am Knie im Design auch mit den schrägen Schattierungsstrichen, sag ich jetzt voll der Profi der ich bin, gearbeitet..
Drum gefällt mir sowas sonst sehr.. ich muss monkey hier zustimmen, mir fehlt dabei etwas zb wann und wo wielange und welche Richtung die Striche gesetzt werden, damit das Design eben mehr "wirkt" - plastischer dadurch wird.. sich an den richtigen Stellen abhebt u dadurch einfach mit den Höhen u Tiefen spielt, sie gekonnt einsetzt u alles mehr lebendig wirkt


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben