Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Lilly71: Tattoos »

944
1.97468
Durchschnitt: 1.975 (79 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Peinlich!

 

Also auf Papier fänd ich den Lustig ....

 

Was soll denn bitte das sein?????

 

Hach wie niedlich, und entspricht bestimmt auch deinem Wesen, hihi... Nein, im Ernst jetzt, grottenschlecht, ist ja selten dass ich lasern empfehle. Aber hier absolut!

 

ganz schlecht...

 

Schon übel, das...

 

Axo, das hier ist echt der Knaller, da muss ich immer lachen, wenn ich das sehe.

 

Da kann ich noch nicht mal drüber lachen *jaul*

 

Ich glaube wir sollten mal die Plattform wechseln.Und weil ich hier gerade bin kann ich gleich mal 1 Pkt verteilen............................

 

um gottes willn wqas ein ´tattoo.......1 punkt...achja jungs ich wünsch euch dann ma ne gut nacht...mein einsames bettschen ruft

 

naja na aber der kriegt sien instrument glei mit und dann muss sich da raus schnippeln

 

Die Kinderscheren sind aber nicht soo scharf, die schneiden nur Papier. Da schnibbelt er aber lange. Du willst ihm ja wohl kein Skalpell mitgeben. Das wäre ja verantwwortungslos, denk mal, was der sich alles tun könnte.

 

du der is heute bei mc buffn so dermasen gegen ne heizung gefalln das innerhalb von ner minuten eine riesen große beule da war aber unser hosenscheißer nimmt datt mit fassung ich denke der überlebt oochn skalpell

 

Ja, das kenn ich. Unserer haut sich auch immer irgendwo das Hirn an, dann wird kurz gebrüllt und gut. Naja, irgendwann lernt er auch, dass er sich bücken muss, wenn er unter den TV-Tisch krabbeln will.

 

also oli hat ooch sone höhle unterm tisch und lernt iwei ncih das er da rienkrabbeln muss....naja männer ne....so nun guts nächtle..

 

QRoger: Muss ja Kräfte sammeln, da is klar das die Hände über der Bettdecke bleibenBis denne

 

Ich habe mal gehört hier gibt es einen Chat und der sollte eigentlich für solche Laaberärsche wie euch dasein.Kann sich ja keiner mehr mit ansehen was da fürne Scheisse steht in den Kommentaren.

 

@David:Moin.Muß aber doch recht interessant gewesen sein uns Laberärschen zuzusehen. Hast doch bestimmt gehofft das da noch was kommt, sonst hättest Du ja bestimmt nicht bis 6:41 vorm PC gewartet *lach*

 

Eben, man trägt doch auch zum Amusement bei! Wieviel böse Kommis soll der TeufelTeufel-Tattoos suchen denn noch bekommen? Das ist doch fad! Ist doch nett, wenn sich die Leute noch ein bißchen unterhalten...

 

Und David, laber doch das nächste Mla einfach mit! Das ist keine Exclusivveranstaltung! Da darf jeder was dazu schreiben ;-)

 

oje oje......david solln wir uns in dein tattoo verschiebn dann kriegst du bissl mehr aufmerksamkeit!

 

@re-re, ich glaube, David hat schon genug Aufmerksamkeit gekriegt. Er ist der mit dem tätowierten Schwanz, und das D ist auch seins.Ich glaub, er wollte auch einfach was zum Besten geben. Tja @David, Ziel leider verfehlt. Unsere speziellen Gespräche legen wir dan auf deine Schwanzbilder, ich denke, dann hast du auch was davon.

 

ok mommy dann wandern wir nächstes mal zum drachn.......aber will nich hingucken....autounfall...wegguckn wolln aber es noch könn

 

@re-re, jetzt ist mir das gleich passiert wie Mommy, hab natürlich nicht geguckt, sondern gleich geschrieben. Der Kommentar vorher war von mir. Aber die Idee find ich trotzdem gut, wir machen es dann auf seinem Schwanzpic.

 

ihr werdet halt beide alt......grins.....so is das...........................................

 

Solange ich noch kein Uraltopa mit Wampe bin, fühl ich mich nicht so alt, wie du meinst. Bin nur 2 Jahre älter als, du weißt schon, wer.

 

ich weis dass du zwei jahre älter bist als jens...aber den ärger ich genauso mit seinem alter...lach

 

Ui. Hoffentlich war dies nur ne Jugendsünde oder so!!!!!!!1

 

Au ...

 

ohne worte , einfach nur peinlich!

 

ojeee wenn das mal nicht übel ist

 

ja arme lilly

 

ui----nur was für Frauen..lach

 

Ein echter Klassiker! ^^

 

unterliegen tattoos nich auch der relativitätstheorie?----ist aber relativ scheiße

 

Geschmack ist auch relativ! ;-)

 

@Roger, wenn du Lust hast auf ne Gurken-Show, dann hab ich was für dir!

 

@bs11174, ich danke dir. Den hab ich schon ewig gesucht......

 

@Roger, das weiß ich doch, hab mir auch mühe gegebe, um ihn für dich zu finden.

 

Is ein feiner Zug von dir.....

 

Ich weiß ....

 

Null Point

 

2 P.

 

@black angel: solange es nicht dieser TeufelTeufel-Tattoos suchen ist;-)

 

ne baumann@ da mus ich noch bissel üben

 

;-)

 

Zero :(

 

wenn das tat besser hm


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 27 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben