Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


BananaKurt: Abgeheilt

So is schon ne Weile abgeheilt.
Nun ja.... Wie schon gesagt wurde, ist der Effekt durchs
Abheilen fast verschwunden.
die Risse sind auch etwas verblasst. An der Aussenseite ist der
Fuß abgeschürft (Sport) darum die Roten flecken. Hoffe das Tattoo
leidet nicht zu sehr drunter.
Termin für Effekterweiterung und kleiner Zusatz
Im Oktober....

Abgeheilt
5.16667
Durchschnitt: 5.167 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

hmmm... die hautaufrisse sind ja komplett verschwunden. also wenn ich mir eben nicht noch mal den text über deinem frisch gestochenen bild durchgelesen hätte, würde ich nicht erkennen, was das sein soll.

was bedeutet denn jetzt "termin zur effekterweiterung"??

 

Ich lass mir was dazu machen... Und es soll dann auch tiefer aussehen.... So dass mans auch kennt was es sein soll...
Da ham mich schon viele gefragt was das sein soll

 

Was immer Du bei Deinen Bewertungen rauchst, Tim... Du solltest nicht so viel davon nehmen.

Das gilt übrigens auch für alle anderen, die diesem Tattoo vor dem Abheilen neun oder gar 10 Sterne gegeben haben. :o)))

 

danke, dass du n abgeheiltes bild reingestellt hast. is schon n krasser unterschied.das maorizeugs sieht nach wie gut super aus, aber die tiefe is tatsächlich weg...na ja, schwarz kann man immer rin haun ;)

 

Aber es besteht noch Hoffnung oder?? Sonst kann ich was mid Blackwork anfangen

 

Ich denke immer noch, dass das gut wird. Die Hautaufrisse besserer schattieren und dann ist schön. Du wolltest doch Maori unter der Haut. Das sollte der Tätowierer doch hinbekommen. Nicht die Hoffnung aufgeben. Und ich habe heute noch nichts geraucht. :D


Weitere Tattoos von BananaKurt

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben