Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


BananaKurt

Vorname, Name
Thomas Ziegler

Geburtstag
04.09.1990

Mitglied seit
6 Jahre 40 Wochen

Aktivität
BananaKurt hat 26 Tattoos mit durchschnittlich 8.3 bewertet und 17 Kommentare geschrieben.
BananaKurt's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (6)

Die 6 Tattoos wurden insgesamt mit 5,59 bewertet.








12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von BananaKurt

Aber es besteht noch Hoffnung oder?? Sonst kann ich was mid Blackwork anfangen

Ich lass mir was dazu machen... Und es soll dann auch tiefer aussehen.... So dass mans auch kennt was es sein soll... Da ham mich schon viele gefragt was das sein soll

Meinst du mit Tribal das kleine schwarze Dingens?? Ja das war mein erstes Tattoo (seit 2008 drauf) wollte es als Erinnerung behalten.... Jedoch etwas größeres dazu haben.

Oh Mann ist das Geil. Als Laie finde ich ist es extrem gut ausgeführt. Finde Nur die Engel die das Banner halten sehen hier etwas komisch aus Und hätt mir "Erinnerungen" ins Banner schreiben lassen... Ansonsten gibts da nix zu beanstanden Hoff für dich du hast ne Karte fürs Hockenheim comeback Konzert gekriegt

@Dracoon: wenn du dir die Mühe machst und das Logo googelst wird dir auffallen, dass das L so gehört... Das Geweih ist leider wirklich asymmetrisch, sieht jedoch bei vielen Bildern die man findet immer etwas anders aus. Die "Binderaute" wie du sie nennst, sollt für gewöhnich ein eckiger etwas kleinerer Punkt sein, etwas gedreht und evtl etwas weiter unten.... Wenn man weiß wie das Logo aussieht fallen einem gewisse Details auf die nicht ganz stimmen. Sich den Namen seiner z.B "großen Liebe" o.ä stechen zu lassen ist meiner Meinung nach um einiges dümmer als den Namen einer Band die man ws schon seit Jahren gut findet. Solange du sie gut findest wird dir das Tattoo gut gefallen. Egal ob ein paar Schnitzer drinn sind Ansonsten kann mans bestimmt auch Covern

Wow.... Das nenn ich mal schick kaschierte Narben.... Eine gute Idee und finde ist auch klasse verarbeitet.... Vor allem der Muskelstrang ist richtig gut in Szene gesetzt 10punkte von mir

Ok werd mich mal umhören

Echt schön fruchtig die Dinger

@ VanJD endlich mal ein richtig brauchbarer Kommentar

Alienaugen, falsche Stelle etc. Leute die Augen sitzen schon aus dem richtigen Grund an der Position! (war ursprünglich allerdings auch mehr als Gag gedacht und nicht zum riesenmotiv mutieren, nicht weil ich ein Schwein, pervers,gestört Saudumm,... Oder was sonst noch kommen Könnte von denen die nochmal ihren Senf dazu geben wollen) .... Dass sie nich so gut geworden sind wie sie werden hätten können Dagegen kannn ich leider auch nichts machen.... Der tattoowierer hat ansonsten recht schöne Tats gestoch Und ssoooooo mies wie manche da tun sind sie dann auch nicht oder?

Mit größerem Aufwand meinte ich lediglich, dass ich nicht Gerade meinen ganzen Oberk. voll stechen möchte... Um die besser Aussehen zu lassen Wenn man's nicht verbessern kann, kann mans nicht Verbessern! Villeicht fällt mir mal was dazu ein, Motiverweiterng, Cover up etc....

Das ist einfach Wahnsinn. Mich würds auch interessieren wie das abgeheilt aussieht B-) Zwar nicht meine Motivwahl, aber die Verarbeitung Ist einfach nur Top. Ne überlegung wert auch mal dort vorbei zuschauen


Gästebuch

wenn schon hier dann auch gruß ! GRUß TORSTEN

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben