Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


BananaKurt: Vier Jahre

Bin seit ca. vier Jahren (2009) Besitzer dieser Augen
Im unteren Bauchbereich.
Ich habe mich für dieses Motiv nach einger Überlegungen
entschieden. Ich finde sind auch gelungen...
Dauer ca.1,5 Stunden,
Schmerzfrei

Habs mir bei Dark-Angel Tatttoo in Freistadt stechen lassen.

Vier Jahre
2.70588
Durchschnitt: 2.706 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

stell mir gerade die nase und das doppelkinn vor... :D

ich finde die ausführung nicht so gelungen...
wenn man es mit so einem mittelmass vergleicht:
http://www.tippingtattoo.co.uk/wp-content/uploads/2013/01/...

 

also ich stells mir auch mit Nase vor :P
also das Motiv an dieser Stelle seeeeehr mutig o.O

Qualitativ scheints sauber gemacht zu sein

 

Geht mir auch so..."Guck ma...Pinocchio!" :D
Qualität wie cruze sagt.

 

lol Pinocchio... "komm lüg du sau"

 

"Schau mir in die Augen, Kleine" oh man... von der Ausführung her währe sicher mehr drin gewesen.

 

Geht so.

 

In gewissen Situationen fände ich dieses Tattoo sehr irritierend...

Qualität sehr dürftig.

 

Schau mir in die AugenAugen-Tattoos suchen Kleines.

 

Mit Hinblick auf die 'gewissen Situationen' stellt sich mir zudem die Frage, warum Du weibliche AugenAugen-Tattoos suchen gewählt hast?

 

Was ließe sich Ausführungstechnisch noch machen?

 

Ich wäre in jedem fall bestrebt, einen guten tattoowierer zu finden und zu gucken, ob man die AugenAugen-Tattoos suchen irgendwie maskuliner machen kann. Vielleicht mit Farbe, blutunterlaufen o.ä. ...

 

Der Bringer ist es mit Sicherheit nicht, das sieht man schon, aber ein besseres und näheres Foto wäre gut

 

BananaKurt, viel machen kannst da jetzt nicht mehr. Die sind jetzt nun mal so drauf.

 

Ich bin ganz sicher, dass du die noch wesentlich verbessern kannst!!!! Vor allem lass sie männlicher wirken, welche Frau möchte dabei schon einer anderen in die AugenAugen-Tattoos suchen gucken?!?!

Moderator
 

sorry, dass ich das sage... aber das wäre das erste mal, wo ich jemandem 2 schwarze Sterne empfehlen würde...

 

Chris, jetzt mal ehrlich, wenn er Frauenaugen will, will er Frauenaugen, dass geht uns doch einfach mal nix an. Die AugenAugen-Tattoos suchen an sich lassen sich wohl kaum wirklich verbessern, da die Linien zu dick und zu "ausgelaufen" aussehen. Wenn man da wirklich was machen will, dann so wie Cruze es sagt, was anderes total schwarzes drüber.

 

Oder einen Entwurf für den gesamten Oberkörper, da kann man die AugenAugen-Tattoos suchen mit einbauen.

 

An der Stelle verweisen ich... natürlich total offtopic... mal wieder auf einen meiner Lieblings-Blogs:

http://fuckyouverymuch.dk/post/73133201490/we-dont-care

 

Marina11, er hat doch garnicht gesagt, dass er Frauen AugenAugen-Tattoos suchen unbedingt will, oder hab ich das überlesen. Klar könnte man die AugenAugen-Tattoos suchen vergrößern, schattieren und dann kreativ mit Farbe arbeiten, dass ginge auch für Frauen AugenAugen-Tattoos suchen.

Du könntest natürlich auch einen Vogel draus machen, aus den AugenAugen-Tattoos suchen machst du dann die Flügel...

 

ich nehme nun mal stark an, dass jemand der Frauenaugen Tätowiert hat auch welche haben wollte! Ich bin zwar wirklich kein "Fachmann/frau" doch ich glaube mit den dunklen Wimpern wird eine Vergrösserung nur noch schlimmer als besser...

 

Pinocchio... Ich krieg keine Luft mehr...ahahahaha

 

Boah Marina, halt endlich mal die Luft an. Ist ja fast nicht mehr zum aushalten dieses herumgesumse...

 

Die Frauenaugen wollte ich definitiv haben ;-)
Sonst hätt ich mich von Anfang an dagegen entschieden.
Vl nicht euer Ding, mir gefällts und meiner Freundin auch
Zumindest mal zu diesem Thema etwas gutes für mich :-P

Behalten möchte ich sie auch... Ich wollte nur wissen
Ob sonst noch ne Chance besteht sie einfach realistischer
aussehen zu lassen ohne GRÖSSEREN Tattooaufwand.
Würde mich auch über zusätzliche Motivvorschläge, passend
dazu, freuen

 

Ui ui ui

 

Du willst sie auf jeden fall behalten, keinen großen Aufwand? Keine Ahnung vielleicht versuchst du einfach über richtig Gele Augenbrauen abzulenken?

 

Mit größerem Aufwand meinte ich lediglich, dass ich nicht
Gerade meinen ganzen Oberk. voll stechen möchte... Um die besser
Aussehen zu lassen
Wenn man's nicht verbessern kann, kann mans nicht
Verbessern!
Villeicht fällt mir mal was dazu ein, Motiverweiterng,
Cover up etc....

 

Wie wär's mit sowas? Nur dann eben weiblicher, und vielleicht nicht mit solch harten Linien...

Moderator
 

ou eiche... es müsste aber im sinne des trägers schon besser werden, denk ich mir...

 

Dann vielleicht doch besser so lassen wie es ist, als das da!

 

find es wieder mal etwas sonderbar, dass ein Kommi gelikt wird, der für keinerlei fachliche Kompetenz spricht... sondern wo klip und klar gesagt wird "Fresse halten".

sorry leute das ist arm...

Moderator
 

vielleicht hat ers selber 6x geliked... ;)

 

soviele doppelaccount's :P

 

Ne einmal war auf jeden fall ich....

 

und a noch stolz drauf...

 

Aber wer was -gelikt- oder geliked hat, weicht weit vom Thema der Bewertung ab!!!

 

Ne hab ich kein prob mit, oder sollte ich ihr zwei niedlichen superprofis?

 

und das war's dann auch wieder mit OT.
danke

 

Felix ich finds gar net so schlimm

 

Wir sollten eine virutelle Tb Kampfarena eröffnen. Diese kindischen Streitereien unter jedem Tattoo nerven einfach nur noch. Gewisse Leute sind auffallen oft involviert und sollten sich mal überlegen, warum sie hier sind.
Die User, die die Bilder einstellen, haben mir euren persönlichen Differenzen nichts zu tun und es kommt vielleicht nicht gut, wenn ihr euren scheiss Alltagsfrust hier ablässt.

 

ganz kurz noch dadman ;)
Hab ich mit einem Wort gesagt das ich Profi bin!
Ich hab aufs zwischenmenschliche hingewiesen. Nicht mehr und nicht weniger.

bin raus...

 

meine güte, dann schreib ihm halt ne pn wie du es findest^^
versteht ihr das net? die leute interessieren sich für die persönlichen differenzen hier nicht.

 

@ cruze, ist schon klar :-D

Aber versuch mal die Idee für so ein Gesichtsabschnitt irgendwie verständlich zu formulieren, wüsste nicht wie ich das umschreiben soll. Gesichtsfragment oder so etwas...

Gibt's ja auch so tolle Tattoos wo man gerade mal AugenAugen-Tattoos suchen und Nasenansatz sieht, versteht ihr was ich meine?

p.s. sich selber zu "liken" ist wie beim Orgasmus sein eigenen NamenNamen-Tattoos suchen zu schreien. ;-)

Moderator
 

@ eiche
und trotzdem folgt unten die einäugigeschlange... ich würd persönlich wegkommen von der augenidee und da was neutraleres machen...

vielleicht doch der klassiker...
links ein schwarzer pfeil, der nach 5 UhrUhr-Tattoos suchen zeigt... rechts ein schwarzer pfeil, der nach 7 UhrUhr-Tattoos suchen zeigt und in der mitte DORTMUND...

 

Bei dem ganzen Durcheinander hier, würde ich mir an deiner Stelle einen guten Tätowierer suchen und den um Rat bitten.

 

Die Rückkehr der Alienaugen

 

Die Stelle des Motivs ist ja funny, frag mich nur gerade, ob das beabsichtigt war, also dieser Gesichtseffekt. Falls nicht, wäre ich bei Cruze.

 

Alienaugen, falsche Stelle etc. Leute die AugenAugen-Tattoos suchen sitzen schon aus dem
richtigen Grund an der Position!
(war ursprünglich allerdings auch mehr als Gag
gedacht und nicht zum riesenmotiv mutieren, nicht weil ich ein Schwein, pervers,gestört
Saudumm,... Oder was sonst noch kommen
Könnte von denen die nochmal ihren Senf dazu geben wollen)
.... Dass sie nich so gut geworden sind wie sie werden hätten können
Dagegen kannn ich leider auch nichts machen.... Der tattoowierer hat ansonsten
recht schöne Tats gestoch
Und ssoooooo mies wie manche da tun sind sie dann auch nicht oder?

 

saubehind... stelle!

 

Schau doch mal hier in die Liste der Studios,suche dir 2-3 aus und lass dich vor Ort beraten...
Wenn du sagst es soll nicht wesentlich was geändert oder gecovert werden ist es hier schwer was auf den Punkt zu bringen.
Denke mal das ist die beste Lösung...

 

So schlecht sind sie wirklich nicht, wenn sie dir gefallen, kannst du sie auch so lassen. Sonst bin ich bei Bordeaux 71.


Weitere Tattoos von BananaKurt

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben