Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Finest.fire: Abstrakte Lineart

Abstrakte grafische Elemente sehr schön platziert auf meinem Bein :) und passend zu meinem Arm vom selben Künstler. Kosten waren 250€, gedauert hat es insgesamt knapp 3 Stunden mit placement. Schmerzen waren absolut ok, hab es fast genossen das Bitzeln.
Es ist super verheilt sieht fast aus wie draufgedruckt.

Abstrakte Lineart
6.75
Durchschnitt: 6.75 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

PS: Bewertung macht vermutlich keinen Sinn, aber wollte mein neustes Stück der Community natürlich nicht vorenthalten.

 

Das ist wirklich schwer zu bewerten. Also wenn es dir gefällt, ist Alles gut.

 

Ich arbeite als Heimerzieher und ziemlich genau so sehen die Mathehausaufgaben unserer Kinder aus, wenn sie mal wieder kein Bock auf Rechnen haben und stattdessen lieber in ihren Heften rumkritzeln. Aber von Abstrakt habe ich eh keine Ahnung und solange du es schmückend findest, ist ja alles gut!

 

Ich mag diese grafischen Sachen und findes es durchaus schmückend. Sehr mutig, da ich mir nicht sicher bin, ob so ein Motiv den "test of time" übersteht. Auf jeden fall eine angenehme Abwechslung im Freibad, wo man vor lauter Eulen, Wölfen, Traumfängern und den sonst so üblichen Motiven aus dem Gähnen nicht mehr rauskommt.

Eine Bewertung finde ich auch sehr schwierig. Trotzdem Danke fürs zeigen. Auch solche Sachen bereichern TB.

Antworten anzeigen
 

Deine Sachen sind schon sehr 'eigen' muss ich sagen. Und wenn es dir gefällt und du damit glücklich bist, dann ist das völlig ok. Ich könnte mir vorstellen, dass es live besser ausschaut als hier auf dem kleinen Bildchen.

Antworten anzeigen
 

mit einer Bewertung tue ich mir schwer ...
dennoch finde ich es schmückend und (vermutlich weil man diesen Stil noch selten sieht) irgendwie cool
denke Du hattest auch was ähnliches auf dem Oberarm, wo, wenn ich mich recht erinnere, sich auch die Geiser schieden, gefiel mir auch ...

so nun gehe ich mal in Deinem Profil nachsehen ...

Antworten anzeigen
 

Ich find's irgendwie cool. Absolut nicht meins, aber im Freibad würde es mich neugierig machen. Außerdem denke ich, dass es ziemlich gut zu dir passt und das finde ich enorm wichtig. :)

 

jo, ab und an funktionert es noch , meist erinnere ich mich jedoch an Dinge von früher ;-D

Zitat: "durch die 3,5 Sterne und hab es raus genommen. Heute stehe ich da komplett drüber."

gut so, also Du stehst drüber, meine nicht die Herausnahme ...

je öfter ich es sehe um so gefälliger wirds, außerdem finde ich es gut nicht alltägliche Dinge zu sehen und in gewisser Weise auch mutig von Dir.

 

Mir gefällt es. Mal was Anderes. :)
In diesem Stil kann man immer weitermachen, bis der ganze Körper voll ist. ;)

Antworten anzeigen
 

Ich enthalte mich zwar einer Bewertung durch Sterne muss mich aber dahingehend anschließen, dass solche Motive Neugier wecken. Ich gehe bei solchen abstrakten Motiven immer davon aus, dass da eine bestimmte Geschichte/Bedeutung dahintersteckt, die man damit ausdrücken will (klar, ist das bei anderen Motiven auch so aber hier eben spezieller) :)


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben