Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


SkullRoxx: ACAB

Sorry für die schlechte Qualität! (Bizeps innen)

ACAB
7.5
Durchschnitt: 7.5 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ja der SchlagringSchlagring-Tattoos suchen und die Kette scheinen sauber gestochen... Das KreuzKreuz-Tattoos suchen haut mich net um.

Das Motiv als auch die versteckte Aussage mit den Zahlen sind meines erachtens Nivaulos! Ich enthalte mich daher der Bewertung.

 

@Protector _86 Ich habe dem Kunden nicht gesagt was er sich stechen lassen soll, habe ihm nur seinen Wunsch erfüllt...

 

;) das war mir schon klar... deswegen muss ichs ja trotzdem net gut heißen :P

 

habe ja gesagt an sich ne saubere Arbeit ;)

 

Sieht gut gestochen aus
Nur die Zahlenkombi geht gar nicht, sowas ist lächerlich und nievaulos
Wäre ich Inker, würde ich meinen Kunden solche 'Wünsche' in die Richtung nicht erfüllen..

 

Das mit den Zahlen vertehe ich nicht.

Kann mir das einer erklären?

Ah, jetzt sorry, hätte ich gleich mal mit Buchstaben ausfüllen sollen... sorry...

Wie schlecht...

 

Die Zahlen meinen die Buchstaben des Alphabets, also: ACAB

Edit: ah, alleine gemerkt ;o)

Moderator
 

1=A
3=C
1=A
2=B

 

Steh auf dem Schlauch was bedeuten die Zahlen denn? Oder die Buchstaben?
ACDC hätt ich jetzt besser gefunden :D

 

Trotzdem danke Euch beiden...

@Luna: siehe ein Post über Dir

 

Das hab ich schon selbst entdeckt aber mir erschließt sich auch aus den Buchstaben nix....

Moderator
 

All Cops Are Bastards...

 

Aso, ganz schon hirnlos wie ich finde.....
Was steht da links?????

 
Moderator
 

survivalist...

kannst du nicht lesen?! :D

Moderator
 
 

Hat sich erledigt das Wort gibt es wohl doch :D

Moderator
 

ja gibt es und es gibt auch google... das ist auch ne ganz tolle seite ;)

 

skullroxx erfüllt also wünsche, unabhängig ob gut oder schlecht... gut zu wissen ;)

Moderator
 

ach hört doch jetzt auf...

viele hier hätten keine federn, kindernamen, sterne, unendlichkeitszeichen, usw. wenn jeder tätowierer nicht auf die wünsche des kunden eingehen würde...

jedem das seine...

 

ich sehe nen gewissen unterschied zwischen dem hier und sternen, kindernamen und co... aber das sieht jeder je nach standpunkt wohl anders ;))

 

"All Clows Are Beautiful"

technisch mag es ja OK sein, aber das Motiv ist lächerlich ...
aber muß ja jeder Inker auch selbst wissen wie nötig er sowas hat ...

 

Also wirklich, wie kann man nur so ein Tattoo tragen? Oder stechen? Das ist doch der Gipfel der Geschmacklosigkeit! Ich finde das gesellschaftlich absolut inakzeptabel! :P

 

@izz: word!
@rayn er: word!
@bomb: word!

klar ist das acab doof, resp. einfach kindisch! da kann man ja nur hoffen, dass einem nie ein bulle ausm brennenden wagen ziehen muss nachem unfall!
mich persönlich stört mehr das KreuzKreuz-Tattoos suchen im zusammenhang mit dem SchlagringSchlagring-Tattoos suchen! kann da irgendwie den link nicht machen!

 

eringo, ich wage zu behaupten das du die ironie in bombs worten nicht gesehen hast ;)

 

izz, jetzt hats klick gemacht! ;-)


Weitere Tattoos von SkullRoxx

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben