Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mariuss: Adler

Motiv nach einer Vorlage. Dauer ca. 7 Stunden. Bin Besitzer des Tattoos.

Adler
4.375
Durchschnitt: 4.375 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

die gesamte zusammenstellung mag mir nicht gefallen. der kleinere AdlerAdler-Tattoos suchen wirkt, als würde er seinen kopf an einer scheibe platt drücken. auch das kleinere Vögelchen wirkt mir unausgearbeitet. nicht dass du da später einfach nen schwarzen fleck bekommen wirst....:/ das Ganze wirkt konzeptlos und sehr lieblos. und dann noch 7 stunden...da hätte man viel mehr besser machen können. schade für den Platz. ich gebe mal 6 Punkte

 

die AdlerAdler-Tattoos suchen sehen aus wie Geier,spez. Schnabel, die Indianerin wirkt männlich herb,schiefer Mund, tja und die 3 Federn sind auch nicht der Bringer

Zeichnerisch keene Offenbarung, ist das ne Studioarbeit?

 

Tja, gute 80iger Sachen, Die Motive sterben nie aus, ist auch gut so meine ich.
Indiander, Freiheit, Nativ People, Traumfänger...cool nach wie vor WENN:

....ja wenn der Stil und die Qualität neuzeitlich wäre. (oder ist es schön älter ?)

Sorry von mir nur 4 *
Rest bin ich bei emmis und nathkath

 

2 x

- bearbeitet am 10.08.2014 um 16:37 -

 

Proportionen der AdlerAdler-Tattoos suchen sind katastrophal: mit diesem winzigen Flügeln sieht der Hintere wirklich aus wie ein Huhn und der Vordere drückt sich tatsächlich die Nase platt. Gestochen sieht es ganz sauber aus - soweit man das erkennen kann.
Was ich überhaupt nicht verstehen kann allerdings: jetzt ist das eine Vorlage, der Inker muss das Ding nur auf Klebefolie ausdrucken und auf die Haut klatschen. Wenn er schon weiß, dass free-hand seine Schwäche ist, sollte er das erst recht tun.
Warum macht er das nicht? Das finde ich frech dem Kunden gegenüber und es zeugt außerdem davon, dass er seine Schwächen nicht anerkennt und/oder nicht ausbessern will. Wie es also - unter dem Strich - aussieht, hat dieser Inker leider keinerlei künstlerisches Talent...und da sind wir am anderen Ende der Realisitc-Superzeichner-Skala, um die es hier gestern ging: handwerklich "ganz gut", als Tattoo absolut geeignet, künstlerisch aber 0 und seit den 80er-Jahren nicht weiterentwickelt zeichnerisch.

 

Tattoo ist schon was älter und von 3 Tätowierern ! Erstes Tattoo die AdlerAdler-Tattoos suchen ist vor ca 15 Jahren gemacht worden, der IndianerIndianer-Tattoos suchen vor ca. 13 Jahren. Vor 9 Jahren wurde dann alles von einer Tätowiererin aus KölnKöln-Tattoos suchen überarbeitet und durch die Federn ergänzt worden.

 

Daher weht der Wind. Na, das erklärt einiges.

@ fusso:
mach endlich ein Profilbild rein dass ich dich besser erkenne ;-)

 

@bavarikus zu Befehl!

 

Das Positive: der AdlerAdler-Tattoos suchen im Flug und die Federn sind ganz gut gestochen. Der IndianerIndianer-Tattoos suchen geht noch grad so. Die beiden Adlerköpfe sind leider voll in die Hosen gegangen. Das sieht übel aus. Zusammenstellung find ich auch nicht gelungen.


Weitere Tattoos von Mariuss

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben