Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


nathkath

Vorname, Name
Nathy

Tattoo-Studio
Haut(ge) schichten Wuppertal

Geburtstag
21.12.1988

Mitglied seit
9 Jahre 15 Wochen

Aktivität
nathkath hat 58 Tattoos mit durchschnittlich 6.1 bewertet und 66 Kommentare geschrieben.
nathkath's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (4)

Die 4 Tattoos wurden insgesamt mit 5,4 bewertet.






12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von nathkath

haha cruze made my day

Jaul. . Armer Wuff... Am besten Covern lassen *schwanz wedel*

Es gefällt mir. Die Idee ist genial denn es wirkt alles sehr stimmig. Es gibt einiges zu entdecken. Viel Freude damit !

Ich weiss das es bei schrödingers Katze um das gedanken Experiment geht. Auch wenn die Bedeutung nicht in Verbindung mit der Bewertung steht-da du es ja unbedingt willst: Durch das Gedanken Experiment was dahinter steht ist die Umsetzung ein Flop, denn um die box an sich gehts ja gar nicht Ohne diesen Hintergrund des berühmten experiments:ich hätte es noch besser gefunden, wäre ein nettes ratespiel über den Inhalt der box geworden mit eigener Interpretation. Fazit: zu hohe Erwartungen an das tatt, die dem eigentlichen nicht wirklich gerecht werden

Ok, meinetwegen sind se für dich salatig , ist ok :) zum Glück gefallen se mir trotzdem. Alles gut. Hab nochmal am original hingeschaut, die buchstaben sind gleich. Puh, hab schon n schock bekommen. Sieht aber auf dem Foto echt so aus wie du sagst. Mache nächste Woche n Termin zum nachstechen. Jemand was zu ergänzen? Finde es sollte noch was am Kontrast getan werden und schattierungen oder?

Also die Rosen erinnern aber mal gar nicht an Salat...und ehrllch gesagt verstehe ich deine Kritik auch nicht so wirklich. Mit der Rechten rose weiss ich auch nicht wo du da was von unterwasser siehst. Man bedenke das Bein ist rund und alles auf ein Bild zu bek8amen ist schwierig. Es ist eine banderole und führt hinter dem aufzieh Kranz vorbei Wo sind unregelmäßigkeiten in der Schrift?

liegts am foto oder ist die rechte seite tatsächlich heller? dann müsste der wauzi mal zum nachbearbeiten gehen, damit er wieder in satteren farben strahlt. das motiv an sich finde ich gut, nur wie bratzi schon sagt, der kontrast....

hahah , so viel wie ahh süsse kleine schwäne :D sry ...dann mal zum Tatt: sauber gestochen, meine am hals blowouts zu sehen? kann aber auch am bild liegen, tolle Anpassung , gute Farbwahl, sieht insgesamt sehr solide aus. platz gut genutzt. gebe mal 9 Points

uhhhhhh die Nägel *grusel*

awwwww *kutschie kutschie Kutschie*

die gesamte zusammenstellung mag mir nicht gefallen. der kleinere Adler wirkt, als würde er seinen kopf an einer scheibe platt drücken. auch das kleinere Vögelchen wirkt mir unausgearbeitet. nicht dass du da später einfach nen schwarzen fleck bekommen wirst....:/ das Ganze wirkt konzeptlos und sehr lieblos. und dann noch 7 stunden...da hätte man viel mehr besser machen können. schade für den Platz. ich gebe mal 6 Punkte

oh ja! Absolut geniale Platzierung. Ich vermute mal, dass du nicht mal im entferntesten auf die Idee kommst nochmal daumen lutschen zu wollen ;-) Sauberes schön gestochenes Tatt, mehr kann man da nicht besser machen. und in Kombi mit der schönen bzw schlimmen (xD) Geschichte sehr sehr toll. Gefällt mir! - bearbeitet am 10.08.2014 um 14:41 -


Gästebuch

Hallo blauauge ;-)

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben