Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


candeias: Adler Kompass

Entwurf für Schulterblatt

Adler Kompass
3.5
Durchschnitt: 3.5 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ich sehe, da ist noch mehr potenzial drin ;-)

z.B. im kopf des adlers. die zerzausten haare sehen für mich aus,
wie bei einem tier das vor kurzem noch ganz nasse haare hatte.
und warum ist sein rechter Flügel abgeknickt, sieht etwas unrealistisch aus?
und ich würde die (beiden!) krallen des adlers an den KompassKompass-Tattoos suchen legen, seine rechte kralle sehe ich gar nicht :-(
am besten die ganze haltung so, dass der AdlerAdler-Tattoos suchen gerade angeflogen kommt und sich mit seinen krallen an den KompassKompass-Tattoos suchen festhält, aber der AdlerAdler-Tattoos suchen noch nicht genug stabilität hat und daher seine Flügel weiter ausgebreitet schlagen.
hab mal gegooglet und meine es eigentlich genau so:
http://www.hicker.de/grosser-adler-6594-pictures.htm
siehst du den unterschied?
in meinem beispiel siehst du viel mehr dynamik des adlers und die dynamik ist hierbei verdammt geil :-)

okay, vielleicht ist das via google gefundene foto so ähnlich öfter tätowiert worden, sieht aber auch cooler aus ;-)
bei diesem foto sieht man auch, dass die AugenAugen-Tattoos suchen des adlers sehr windschnittig sind. AugenAugen-Tattoos suchen sind "immer" sehr wichtig und sie sollten bei einem AdlerAdler-Tattoos suchen nicht aussehen, als wären sie von einem wellensittich ;-)
wenn du die AugenAugen-Tattoos suchen schon änderst, dann kannste den schnabel gleich mit ändern, sieht auch eher nach einem wellensittich aus.

der KompassKompass-Tattoos suchen ansich ist vom design her geschmackssache, mein ding isser nicht. würde aber an deiner stelle gucken, ob du noch alternativen findest. nicht, dass du nachher einen KompassKompass-Tattoos suchen siehst, den du viel cooler findest.

3,5 sterne, also aufgerundet 4 Sterne für die mühen des designs, und die restlichen 6 musst du dir in meinen AugenAugen-Tattoos suchen noch verdienen ;-)

wenn jedoch dein design den titel trägt:
--------------------------------------------------------
"Der einfüßig Anabolika gemästete Wellensittich, der zur Orientierung einen KompassKompass-Tattoos suchen braucht"
--------------------------------------------------------
dann sag bescheid, dann kriegste von mir sofort 10 Sterne.
sorry, aber ein bisschen spaß muß sein :-))

 

hey, francois84
vielen Dank für diese wirklich gute und auch einleuchtende Kritik, und der Spaß sollte wirklich nicht zu kurz kommen :-)

 

hab mir gerade noch die ganze zeit gedanken gemacht.
bei einem design wie z.B. einem Adler, sollte einem auch die symbolik des Adlers klarwerden. bei wikipedia nachzulesen ;-)
Adler steht z.B. für Unsterblichkeit und Kraft. D.h. ich würde z.b. den AdlerAdler-Tattoos suchen aus meinem google-foto mit einer SanduhrSanduhr-Tattoos suchen verbinden, die er mittels seinen kräftigen krallen zerbricht. SanduhrSanduhr-Tattoos suchen steht ja für vergänglichkeit.
Oder an seinen krallen hängt ein Jesus-Kreuz, da der AdlerAdler-Tattoos suchen auch für Chrisits Himmelfahrt steht.
also ich will dich nicht von deinem KompassKompass-Tattoos suchen abbringen, aber den KompassKompass-Tattoos suchen hat doch so ein AdlerAdler-Tattoos suchen im kopf ;-)

 

hallo francois84,
zu dem Motiv muss ich sagen das dies mir vorgegeben war, also Thematik wurde nicht diskutiert, ich habe versucht das umzusetzen und mit Dynamik wiederzugeben, die ersten Ideen waren sehr bescheiden..
Und gerade Deine Anmerkungen und Kritik weisen ja darauf hin das es dort noch zu wirklichen Verbesserungen kommen muß. Das mit der fehlenden Kralle ist besonders wichitg, das hatte ich wegen der Position des KompassKompass-Tattoos suchen geopfert, schlechte Idee...
zu den Motiven dieser Kombination kann ich leider nichts sagen, da ich das nicht weiß..

 

na ja, wenn dein Kunde unbedingt nen AdlerAdler-Tattoos suchen mit KompassKompass-Tattoos suchen haben will,
dann hat er sicherlich seine Gründe (oder er hat sich nicht genug gedanken gemacht ;-)
kannst ihm ja zusätzlich eine grobe und alternative skizze ohne KompassKompass-Tattoos suchen mit etwas mehr symbolik vorlegen. sachste war nur so ne idee von dir, erzählst ihm etwas über die symbolik des adlers und so weiter.
"Aber hier bitte: ihr gewünschter AdlerAdler-Tattoos suchen mit Kompass".

Zu:
"...fehlenden Kralle ist besonders wichitg, das hatte ich wegen der Position des KompassKompass-Tattoos suchen geopfert..."
Dann vielleicht den KompassKompass-Tattoos suchen kleiner und dieser wird eben mit beiden krallen festgehalten ? das über den KompassKompass-Tattoos suchen hinausragende KreuzKreuz-Tattoos suchen eignet sich ja gut für den AdlerAdler-Tattoos suchen um den KompassKompass-Tattoos suchen daran links und rechts festzuhalten.
auch nur so ne idee ;-)
aber ich denke du machst das schon - wird schon !

 

noch ist der Junge unberührt und ich quäle nur´s Papier.. :-)
und Beratung wird er auch durch den Tättowierer erhalten, er möchte sich dieses Motiv in Arizona stechen lassen...
Und da wir sehr verbunden sind, er ist mein Patensohn, will er unbedingt das Motiv von mir gestalltet haben, er weiß das ich kein Inker bin...
zur Info was für einer ich bin
http://www.facebook.com/rainer.klinkenberg?v=wall
Freundschaftsanfrage und Du hast Zugang..:-)

 

ich schick dir mal hier ne nachricht mit meinem facebook-link bzw. NamenNamen-Tattoos suchen.
nutze facebook nur zum chatten via instant messenger und besuche die facebook seite daher selten.
jedesmal wenn ich auf facebook bin, dann hat sich was geändert.
sprich ich find mich bei facebook gar nicht zu recht.
wie jetzt, finde ich auf deiner seite keinen button mehr für die freundschaftsanfrage.
ist echt scheisse dieses facebook ;-)
google+ finde ich besser.

 

wie ich das verstehe :-))
für einen Oldtimer ist das auch nicht immer sooo leicht da durchzublicken...
aber ich hab Söhne und die supporten mich gelegentlich :-)

 

sorry wenn ich mich hier auch nochmal einbringe. neben den sicherlich berechtigten Anmerkungen zum Adler, der wirklich im MOment noch wie ein gerupfter Wellensittich aussieht (wobei es nicht zwangsläufig nötig wäre ihn "realistisch" zu gestalten) ist das größte Problem des Entwurfs, dass er als Tattoo mMn so nicht funktionieren wird.

Gerade in der MItte sind zu viele details, die sich überlagern und sich auch nicht beim Betrachten voneinander isolieren lassen. So würde das tattoo eine gewisse Größe erfordern und würde selbst dann durch den mangelnden Kontrast keine Wrikung erzielen.
Würde einige Details beim KompassKompass-Tattoos suchen weglassen (bspw diese kugeln) und den neuen AdlerAdler-Tattoos suchen nicht komplett dahinter gestalten.

 

hi Lazarus,
dank auch Dir, ich werd mal am WE eine Alternative in Angriff nehmen ...
genau das sind die Punkte die mich zum Einstellen der Entwürfe motivieren, OB das machbar ist...

 

@francois84
Du hast eindeutig zu viel Zeit ;))
Grüsscheen

 

@ chocolune...wie wärs wenn Du ihn beschäftigst ? :-))

 

so da bin ich wieder :-))

@ chocolune : hehe ;-)

@ candeias: das macht sie bereits :-)


Weitere Tattoos von candeias

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben