Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


El Purple: Fuchs

Tätowiert von mir. Noch nicht ganz fertig ....aber fehlt nicht mehr viel. Wie findet ihr es bisher ? Design ist auch von mir. Ist ein gedenktattoo an die großeltern. Sie heißen Fuchs mit Nachnamen . ...

Fuchs
8.81481
Durchschnitt: 8.815 (27 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Der Mittelteil mit Fuchs und rotem Streifen gefällt mir sehr gut. Ich finde die SchriftSchrift-Tattoos suchen im Gesamtbild zu dominant - das könnte aber auch daran liegen, dass ich nicht so ein Fan von Schriften bin ;) Das rote "Abschlusseck" unten rechts wirkt mir zu schief - oder liegt das am Foto?

Moderator
 

die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist grässlich... sorry... ne punk typo oder ne courier hätte besser gepasst.

 

Den Fuchs finde ich total hübsch. Das W in dem Text find ich ziemlich blöd.
Ich warte mal auf das Gesamtbild wenn es fertig ist

 

Ich finde die SchriftSchrift-Tattoos suchen wiederum gut...wobei mir das W aber auch nicht wirklich gefällt (wirkt zu klein / schmal im Gegensatz zu den anderen Buchstaben)!
Schönes Gesamtbild bisher. Ich finde den Stil total klasse! Bis gespannt wie es fertig aussieht :-)

 

Mir gefällt die Idee und die Umsetzung richtig gut, die Schriftart finde ich auch in Ordnung, den Fuchs finde ich von Stil her richtig klasse, er sieht echt toll aus.

Das einzige was ich zu bemängeln hätte ist das der rote Balken zu hoch angesetzt ist, den hätte ich über die AugenAugen-Tattoos suchen laufen lassen.
Die AugenAugen-Tattoos suchen sind schon..wie es auch sein soll.. ziemlich die Mitte des Bildes und der Balken verschiebt irgendwie das Zentrum. deshalb auch 8 Pkt

 

Die Idee ist schon mal klasse. Der Fuchs ist Klasse. Der Streifen, die Zahlen, der Rahmen sind wirklich gut, auch die Farbverläufe. Die BLätter gehen mir etwas zu unter. Hätten größer gemußt und die SchriftSchrift-Tattoos suchen (obwohl ich Schriften mag) finde ich auch etwas zu dominant. Aber die Schriftart ist gut gewählt. Die Punkte sind mMn etwas überflüssig.

 

ich find es sehr individuell und wenn die SchriftSchrift-Tattoos suchen abgeheilt ist, kommt sie glaub ich auch nimmer so dominant rüber. Ich mag es...ist gut!

 

Den Spruch aus dem Antifa-Kalender hätte ich nicht gebraucht. Ist aber (natürlich) Geschmackssache und wird nicht bewertet. Schöner Fuchs, sehr individuell und ansehnlich gemacht. Komposition gefällt mir auch. Den Farbverlauf finde ich handwerklich eher weniger gelungen. Trotzdem in der Summe gut.

 

Mir gefällt es kompl. als Gesamtbild. Schönes, aussergewöhnliches Unikat, das wirkt. Die SchriftSchrift-Tattoos suchen gefällt mir, sie passt sich gut in das Gesamtbild mit ein und die Anpassung finde ich auch gelungen.

 

Also das ist ja alles schön gemacht und so, aber sowas würde ich mir lieber an die Wand hängen. als tattoo funktoniert das bei mir einfach nicht.

 

Ich find's mega mäßig! Tolle Idee und Umsetzung .... Chic, chic

 

Das 'W' ist auch nicht so meins, aber ist ja alles Geschmackssache..
Ansonsten muss ich sagen finde ich das Motiv 'sau geil'
9* weil mir halt die Schriftart nicht 100% zusagt :)


Weitere Tattoos von El Purple

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 10 Gäste online.

nach oben