Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


candeias: Phönix Vorlage I

Ich bin kein Inker, aber dennoch bat mich ein Freund um einen Entwurf für seinen Schulter / Nackenbereich ... keine Angaben außer dass er etwas mit Flügeln favorisierte..
Ich habe Flügel und Vogel mal auf meine Art interpretiert und würde mich interessieren ob das von einem begabten Tintenkünstler umsetzbar wäre und was für den guten an Kosten ( einfarbig ) anstehen könnten ?

Phönix Vorlage I
6
Durchschnitt: 6 (1 vote)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

die Flügel sind so interessant, als hätte man Papier in Stücke geschnitten.

Was ist denn das unten rechts auf dem Bild? Erkenn ich nicht.

Stechbar wäre das schon, aber viele Inker machen das aufgrund von Stil und Anpassung lieber selber.

Preis? Wo soll es denn hin? Größe? Schattierungen?.... schwer zu schätzen ;)

 

Ich musste auch erst an ausgerollte Klopapierrollen denken. ^^

 

ja, es simuliert einen Vogel aus Papier oder aus Streifen...
unten rechts sind FlammenFlammen-Tattoos suchen stilisiert..
Größe etwa 25 x 45 cm über Schulter Rücken Nacken...

 

Bilder gibt es wenn es gestochen ist...

 

der eine Flügel ist gebrochen ;-)...das schaut net so toll aus.
Machbar isses mit Sicherheit - was den Preis angeht, das kann Dir noch nichtmal der favorisierte Inker sagen - kommt auf die Hautbeschaffenheit, die Grösse usw an. Die Zeit ist ausschlaggebend!

 

vielen Dank, für den Hinweis mit dem gebrochenen Flügel
irgendwann wird man blind was man da malt...
Der Tätowierer ist in Aachen der dies ausführt und dhat diesen Hinweis von mir bekommen, nochmal danke dafür..


Weitere Tattoos von candeias

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben