Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


jocaloe: Adlerkopf in Amulett

Adlerkopf in Amulett
3.81818
Durchschnitt: 3.818 (11 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Schon was älter wie....naja, die outlines sehen arg wackelig aus, und ich finds immer seltsam, wenn so n armband nicht ganz um den arm rum geht...3Pkte

 

Das mit dem Armband ganz rum ärgert mich im nachhinein auch , hab im Moment aber keine Ahnung wie man das noch ändern könnte.

 

@jocaloe, ich wüsste da eine Möglichkeit. Wie wär´s mit COVERN? Heute läuftniemand mehr mit Karl-May-Syndrom durch die Gegend. Ich geb dir 2 Punkte.

Antworten anzeigen
 

..also für ein zusammengeschlossenes armband sitzt das tattoo zu hoch---aber man könnte es zumindest erweitern und die enden aus dem sichtbereich bringen...ganz gut für 8 jahre

Antworten anzeigen
 

allerdings müßte das komplette tattoo nachgeinkt werden.....

 

also ein abwasch--frisches,neues tattoo und verlängert isses och.....

 

sieht immernoch sehr gut aus.

 

5p


Weitere Tattoos von jocaloe

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben