Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sib27: Starke Maus

von Pawel Jankowski

gestochen in 3 Std.

Starke Maus
9.44068
Durchschnitt: 9.441 (59 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

tolles Motiv und blitzesauber gestochen - Gratulation !! ganz feines Teil !

 

wow! Die Striche im Fell sind echt ne Ansage. Geil!

 

gestern schon im scout bewundert- mag pawels sachen sehr gern und hier sind idee und umsetzung super :-D

 

wow :)

 

verdammt ist das geil :D und wie sauber..wow*_*

 

Absolut feines Mäuschen :).
Mir persönlich gefällt der rote Hintergrund nicht so richtig, ich weiß auch nicht wieso. Aber er unterstreicht auf jeden Fall die ganze Situation, ich finds geil :)!

 

Super !!!

 

*kreisch* ... allein die Idee ist ja schon soo geil!

Moderator
 

Hehe...... suuuper Idee, und suuuper Umsetzung!

 

macht die maus bankdrücken? schön sauber!

 

suuuuuuuupi:-)

 

Die Stelle muss aber regelmäßig rasiert werden, oder?

 

super...

 

Knaller u absolut sauber..

 

ich liebe Ratten u Mäuse!!! :D
dann noch so toll u sauber gestochen... 10+ !! :))

 

Stark! Schöne Arbeit, super Motiv, gut platziert ... die feinen Tasthaare sind ja mal wirklich fein ..

 

mega sauberes/geiles/fettes Teil!

 

haha erst musste ich ein wenig schmunzeln, eine maus in der falle, hihi genial und sehr sauber gestochen.

 

Bis jetzt übersehen... saugeiles Teil!

 

Ahhh was für ein tolles Motiv! Klasse!

 

Sehr sehr geil! Sowohl die Idee, als auch die Umsetzung

 

Klein und Stark ;-)

…ᘛ⁐̤ᕐᐷ

 

Klasse! i like!

 

Hihi.... So ne Werbung gab's doch mal...^^ ne Maus die in der Mausefalle Liegestütze verkehrt herum macht mit dem Metallbügel!!! Gefällt!

 

tolle Sammlung!


Weitere Tattoos von Sib27

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben