Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


19Sascha81: Alen & Carlos

So Und nochmal. Jetzt hab ich es gedreht.

Alen & Carlos
9.14286
Durchschnitt: 9.143 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Wenn du das mal drehen würdest wäre das schön. Sieht nämlich recht gut aus.

 

Bitte ein ganz neues Foto, bei Tageslicht...

 

Hab es gedreht und Robin666 bekommst es heut abend Nochmal neu und komplett bei Tageslicht. Danke

 

Das Portrait ist imho nicht gelungen... Alen fehlt irgendwie noch n bisschen Wiedererkennungswert...

Davon aber abgesehen ist es an sich eigentlich nen richtig geiles Tattoo.

Ich enthalte mich hier.

 

Zitat: "Das Portrait ist imho nicht gelungen... Alen fehlt irgendwie noch n bisschen Wiedererkennungswert...

Davon aber abgesehen ist es an sich eigentlich nen richtig geiles Tattoo.

Ich enthalte mich hier."

Erst zweimal bewerten und schreiben, und als letzten Satz "ich enthalte mich"

LOOOOOOOOL

 

Heisst der nicht Alan?

 

Ja ich glaube der heisst so...Und jetzt der nächste Schritt, Bitte ein Bild ohne Blitz, und am besten aus zwei Perspektiven, so dass man das gesamte Tattoo sieht.

 

@ManiacKilla
Jo - ich gebe keine Punkte - wasn daran so schwer zu verstehen?

 

ok wie gesagt . Ihr bekommt heut abend ein neues dazu plus Alan so richtig geschrieben ;-).hehe Ist mir garnicht aufgefallen. UUUUpppsss

 

voll geil!

 

I like Hangover and I LOOOVE Alan.
Kann Dir allerdings für diese geile Idee und auch geile Umsetzung leider nur 9 Punkte geben, weil ich Alan ein wenig zu "normal" dreinschauend finde.
Das psychotische in seinem Blick fehlt mir etwas!

Aber sonst bist Du damit mein Held!!!

 

Vielen Dank . Hast aber recht das fehlt mir auch ein wenig.. Aber ansonsten find auch ich es ein Hammer . Bei mir vor allem Carlos...!!! hehehe nee sind beide geil


Weitere Tattoos von 19Sascha81

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben