Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Grameusel: Alex' Skorpion im Grand Canyon

Hier nun das vorerst letzte Motive auf meinem Oberarm.
Angefangen hat alles mit dem Skorpion, der irgendwann nur noch verloren auf dem Oberarm vor sich hin vegetierte. Deshalb musst ein bisschen Landschaft her, der Grand Canyon schien mir da ganz gut zu passen.
Gedauert hat das ganze ca. 5 Stunden (3Std und 2Std zu verschiedenen Terminen).
Die Kosten hielten sich im Rahmen und deshalb behalte ich sie auch für mich, genau wie die Schmerzen ;)

Alex' Skorpion im Grand Canyon
4.45
Durchschnitt: 4.45 (20 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

wo hast du das machen lassen?

 

Das Tattoo entstand bei www.skin-art-tattoo2.de

 

der Hintergrund gefällt mir gut, wirkt wie ein farbenfrohes Aquarell-Bild. Der SkorpionSkorpion-Tattoos suchen gefällt mir nicht so. Ich finde den nicht so gut gezeichnet, so mit der dunkleren Rückenpartie, die sich vom helleren Rest des Körpers abhebt.

Pazuzu - Herr der Heuschrecken

 

ist das rot schattiert oder nur schwach-grau ---naja nicht so mein ding...hi arti

 

Noch einer!

 

der SkorpionSkorpion-Tattoos suchen könnte auch noch etwas mehr farbe vertragen. hintergrund schöööön farbig :-))

 

HILFEEEEE , ein Riesenskorpy , AHHHHH weg hier , hehe ! Die Farben sind klasse 5P. von mir dafür !

 

schaut wie ein Aquarell eher aus !!

 

4 - 5. Ach, gebe 5


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 26 Gäste online.

nach oben