Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tat-Frank: alien-tattoomaschine

is noch nich fertich----die basis war ne Vorlage..hab sie aber nach unseren bedürfnissen bisl verändert und angepasst und ne maschine drangebastelt....kommen noch lichtschatten rum und paar details noche....

alien-tattoomaschine
6
Durchschnitt: 6 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Anpassung gefällt mir, Motiv is ja Geschmackssache und das Weiss macht mich ganz kirre. Ist doch weiss durchgestochen, oder liegt das am Foto?

 

da ist kein weiß drinne....die SonneSonne-Tattoos suchen bläkt da aber voll drauf

 

hehe krasser Effekt...und seit wann scheint im Osten SonneSonne-Tattoos suchen?!

 

is mir eben auch aufgefallen ;-)

 

Franky, biste sicher mit dem Weiss? :-P

 

arschkuh ;-))))

 

keine angst das die große fläche weiß sich bald ins gelbliche sich verändert franky ?

 

franky , was sagste denn nu zu den BORUSSEN ? :-)

 

darum haste so gute laune ,wa..mick ;-)----naja--ok--immer bayern wäre auch nervig..ich gönn euch das jetzt mal---bin aber gespannt auf die CL--also 2012/13

 

achso--nix weiß...nur haut mehr niche

 

Ey Franky, so in etwa?
http://witzbild.de/data/media/4/kuh_tattoo.jpg

Ich hab Dich auch lieb :)

 

haha--ja genau

 

franky ich muß ja zugeben du hast ne völlig geile einstellung !! irgendwie mag ich dich immer mehr ( in echt ! ) . kommste eventuell zur gladbach-con ?

 

du weißt ja , die beste einer der besten :-) ! 16.-18.03 , weißte bestimmt auch wa

 

wenn ich es schaffe ja, bekomme ja jetzt erstmal nachwuchs noche...war letztes jahr auch in g´ladbach mit der ganzen bande hier ;-)

 

Hihi, wollt Ihr bald heiraten? *duckundwech* :D:D

 

Das ist nicht überl geworden. Ohne Beschreibung hätte ich aber keine Tätowiermaschine erkannt. Naja, so ganz mein Motiv ist es ja eh nicht, der Träger wird sich aber freuen.

 

ganz unten ferm--naja..ist bisl ins comic gesetzt das ding...soll bisl auch wie´ne kralle wirken..damit´s zum Motiv etwas passt--achso--die maschine hat auch´n auge

 

ernstgemeinter vorschlag franky : sag mir bescheid ob und wann du kommst und wir trinken mal ein lecker bier in gladbach . wär das was ?

 

sou wirste trauzeugin ? :-)

 

Klaro, komm dann in Strapsen^^ (Insider...hihi)

 

hmm--ich glaub wird eng....weil bald baby kommt..da muß ich bestimmt erstmal frauchen 1-2 monate zur seite stehen...frühstens ende april und dann mai kann ich wieder auf tour gehen......vllt dortmund

 

dortmund wäre geil , geiler wäre doch beim willy in grefrath oder ? ;.))

 

Babyalarm!!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch :-)))))))))

 

Ja Franky ist nämlich schwanger und hat schon voll dolle zugenommen :D

 

106 kilo ..hihi..aber nicht mehr lange..ja dortmund müßte stehen..da hab ich willy och getroffen bzw gesehen ;-)...danke dar ya

 

franky alles gute für deine frau und das baby ! hab auch 4 davon und ohne die nervigen kids ist das leben arm wa !!

 

also treffen wir uns ?

 

klar treffen wir uns , mick...naja ich hab dann 2 weibers..eine 19 und eine 0 ;-)


Weitere Tattoos von Tat-Frank

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben