Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tat-Frank: erinnerung an papa

erinnerung dady

https://www.facebook.com/pages/Blackkdot-Tattoo/5398901060...

erinnerung an papa
9.28571
Durchschnitt: 9.286 (63 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

ach gott, wie schön ist das denn? find ich von deinen werken bisher am schönsten. die wimpern oben sind der hammer...und das herz, die träne, ach...da möchte man mitweinen. wirklich toll gemacht

 

Wunderschönes Teil. Mit den Wimpern im unteren Bereich hättest Du etwas vorsichTiger sein sollen. Idee und Umsetzung aber sehr gelungen.

 

Ich find es wunderschön! Technisch 1A! Die Träne ist wahnsinn!

 

Oh ja kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen wunderschön und sehr traurig. Von mir gibt's volle Punktzahl

 

Wow, das haut einen vom Hocker. Die Träne und die HerzHerz-Tattoos suchen Pupille, Klasse.

 

wunderschön

 

Das berührt. Finde es super!

 

hat`s gut gemacht, wird nicht ausgelacht! die träne ist top!
ich tu jetzt trotzdem noch was meckern, sonst steigts dir womöglich noch in den kopf: ich bin mir nicht ganz sicher ob das obere augenlied zu dominant ist?

 

Schönes Gedenktattoo, gut gemacht Frank!
Ich mecker aber mal mit Erin ;o) Ich finde dass das untere Augenlid aussieht, also ob es hängt oder bissl runtergezogen wird.

 

Hi erin und hexe
Ich selber finde noch viel mehr, was mich stört
Zu dunkel, zu hart schattiert und nicht so super detailliert
Bin nicht so zuFrieden, deshalb wird mir das auch nicht zu Kopf steigen
;-)

 

gute einstellung fränky. morgen gibt's trotzdem auf die mütze ;-P

 

aber ich nehme an, das pic wurde direkt nach dem stechen gestochen, oder? wird in dem fall ja noch heller und die schattierungen weicher. oder liege ich falsch mit den annahmen?

hier noch nen nachtrag, da es dir ja nicht in den kopf steigt: das HerzHerz-Tattoos suchen in der pupille ist also schon geil. musst du selber zugeben, oder?

(das pic wurde natürlich geschossen und nicht gestochen :)

 

Ja schon, aber ich hatte mir mehr vorgenommen, sanfter, und das weiße im AugeAuge-Tattoos suchen heller , damit der Kontrast besser funktioniert
Die träne und das HerzHerz-Tattoos suchen holen hier das meiste raus, der Rest muss besser

 

jetzt dreh mir blos nicht durch und warte mal schön brav bis das teil abgeheilt ist...

 

Rummoppern auf hohem Niveau :-)
Gut gemacht Frank!

 

Erin und die Waldfee haben eigentlich schon die Hauptkriterien angesprochen.Aber ist natürlich Jammern auf hohem Level:-)Die Träne ist dafür aber schon High End.Respekt hierfür.Beobachte die Tatts von Frank schon ne Ecke lang und muß sagen das er in manchen Sachen schon Klasse ist,aber manchmal im Aufbau eines (Backpiece/Sleeve) noch Schwächen hat.Aber die Einstellung von ihm ist einfach klasse.Sooo kommt man auch voran und kann sich bei den Leuten einen NamenNamen-Tattoos suchen machen.Bin auf seinen weiteren Werdegang echt gespannt.Ich halt ihn jedenfalls im Auge:-)Tatt 9* (Anreiz zur 10 soll ja noch erhalten bleiben)

 

super gemacht, auch die Details wie die Träne und das HerzHerz-Tattoos suchen - der Hit!.

 

das sollte als "vorbild" dienen, was/wie man ein gedenktattoo gestalten/machen kann! an alle schriften, Sterne und schnörkel!! so gehts auch! ich finde die arbeit wunderbar und aussagekräftig. die grösse passt für die stelle und falls es erweitert werden sollte, kein problem.

 

Für mich ist es Klasse 10er lieber Frank....

 

Es ist wundervoll, mir Sensibelchen kamen sogar schon die Tränen. Echt rührend und wunderschön!

 

schickes Dingens..aber wollt ich schon länger mal loswerden: ich mag ja Amnesies Spruch so gern: Tätowierer sind keine laserdrucker...das stimmt bei Deinen Schriften scheinbar nicht....immer megasauber!!!

 

danke dir--naja, mit DotworkDotwork-Tattoos suchen kannste Schriften wirklich punktgenau stechen...dauert nur bisl länger ;-) gruß nach wob

 

hast Du nicht mal Lust Dich a weng mehr mit DotworkDotwork-Tattoos suchen zu beschäftigen?..also mehr zu spezialisieren...so im Stil von Punktum?...davon gibts viel zu wenig Spezis :-))

 

psst..bin grad in Ostfriesland..der Gruss kommt net an ;-)) aber nen Gruss zurück an meinen b/g-Helden ;-))

 

schon,kia--aber ich will auch schönen schattenarbeiten stechen---eigentlich gibt es ja ein Sprichwort: wer vieles macht oder kann--kann aber nichts wirklich richtig...das will ich widerlegen ;-)))......um spezielle Sachen zu machen,musste dich intensiv in eine Richtung bewegen
auf fb ist eine dotworkdomain...der oder die sticht sogar hundeportraits in lebensecht..und das in DotworkDotwork-Tattoos suchen.....sehr genial

 

na, dann bin ich ma gespannt...wo die Reise hingeht :-)..Adresse von der Dot-Künstlerin oder Künstler.?..her damit *g*

 

schick ich nachher mal bei fb..saugeil--is bei mir auf der liste

 

Genial , so soll das aussehen !

 

beim genauen Betrachten fällt auch mir der untere Wimpernkranz ins "Auge" ;-) Finde es trotzdem sehr gelungen. Um es mit zwei Tastaturzeichen zu beschreiben: <3

 

wirklich tolle idee und super umgesetzt !!

 

Das ist echt sehr seht schön geworden! Idee und Ausführung *

 

Klasse ..... von mir ein 9er


Weitere Tattoos von Tat-Frank

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 25 Gäste online.

nach oben