Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Schnuckel1966: altchinesisches Glückszeichen

Das Tattoo ist über 20 Jahre alt und wurde von einem Freund mit der Hand gestochen.
Es befindet sich leicht unterhalb meines rechten Fussknöchels.
Nach all den Jahren sind die engen Linien etwas verlaufen, aber ich liebe es trotzdem immer noch.
Manchmal denk ich, man könnte das was aufwerten; alte "Handgravur" mit neuer Maschinen-Tattoo verbinden. Aber so wirklich eingefallen ist mir dazu noch nix, worauf ich wirklich fliegen würde.

altchinesisches Glückszeichen
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hui... Du hast aber auch gesammelt....

 

ach das würd ich so lassen und nicht "aufarbeiten". Ist natürlich nicht dem heutigen Möglichkeiten entsprechend und man erkennt die Art der Entstehung, aber so hat es eben den Erinnerungswert. An anderer STelle hätte man es in einen Rahmen packen können, um es mit einem neuen Motiv zu verknüpfen, aber am Fuß ist da einfach zu wenig Platz.

 

@Jeck100: Kann man da schon von Sammlung sprechen?....lach
Da hab ich hier aber schon Schlimmeres gesehen.
@Lazarus: Joh, wahrscheinlich hast du recht. Mir ist auch nie was Prickelndes eingefallen und ich dachte dann immer: nachher haste es "entwertet", wenn ich noch was dranbasteln lasse.

 

darth vader?

 

@portizzle: Lach, sieht so schlimm aus? Hatte es extra trocken gelassen, fürs Foto, da ich hier manchen Kommentar gelesen habe, wo die Leute maulen, wenn das hochglänzend ist. Sollte ich aber vielleicht doch mal eincremen und die Originalvorlage daneben legen. Irgendwo, im tiefen Weltall meines Blätterwaldes hab ich die noch.....

 

vllt einfach nochmal schwarz ausfüllen lassen...weil wenn da net gestanden hätte,was es ist....i hätte es net erkannt ;P
Du bist mir sympatisch :D Hattest auch so geistreiche Idee als Teeny... XD Aaaber du Gelobe nun auch Besserung!! ;P

 

@schnuckel1966
sorry das ist das erste an was ich dachte als ich das vorschaubild sah :)
Kannst froh sein, dass deine "gurke" am fuss ist.
Ich habe eine auffm unterarm ;)

 

@Stinker hoch 4: Danke für die Blumen. Bei dem Tattoo war ich Anfang-Mitte 20. Ich wollte es unbedingt und will es bis heute. Die Sünde habe ich woanders, lach.
@portizzle: Kein Problem; aber das ist nicht die Gurke. Meine Gurke hab ich auch am Unterarm, grins

 

ups sry! :D Naja...ich würds trotzdem nochmal ausfüllen lassen :)
Haha ach dein Herz-ja feines Teilchen ;P


Weitere Tattoos von Schnuckel1966

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben