Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


stinkyypunky: tokyo tripp

servus..habe das tattoo in tokyo stechen lassen ..freehand..dauer 5 std..Schmerzen ?.. hm..die farben zum schluss waren ein bisschen autsch..lach..

tokyo tripp
8.375
Durchschnitt: 8.375 (24 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

warste auch in einem tokio-hotel? ganz saubere sache ,das --für die arbeit geb ich 10*--gesamt 9*

 

bin auch mit ner 9 dabei

 

Wow, phänomenal! Was kostet denn so etwas umgerechnet dort drüben?
Jetzt schlage ich nur noch ne Pediküre vor ;-)

 

9p.

 

10er,ist zwar nicht ganz mein Ding,aber sehr gut gestochen!!

 

Von mir.................9 Pkt

 

super gestochen!

wer hatn das gemacht?

 

echt schön geworden der preis würd mich auch mal interessieren ;)

 

ne..lach..kein tokio hotel ..lach..hostel ..lach..habe ca 300 euro bezahlt..

 

Ungewöhnliche Stelle. Geile LotusLotus-Tattoos suchen und tolle Farben. 9P.

 

schön. 10*

 

cool 9P*

 

fett. 10

 

9 Pkt.

 

das ist mal ne richtig geil gestochene LotusLotus-Tattoos suchen blüte!
unglaublich wie schlechte durchschnitt hat!
mann mann

 

sieht richtig gut aus 8p, aber dein fuss:)

 

bei so einem fuss hätte ich das geile tattoo aber irgendwoanders hingeknallt ... ich weiss dass hört sich nicht sehr nett an .. und man sollte sachlich bleiben :( aber dein haxen ist echt nix für vor dem frühstück .. 9*

 

Da war ein Kuenstler am Werk wie die meisten asiatischen Taetowierer eben. Ich geb Dir 10 Punkte fuer die tolle Arbeit.
Und ueberlies einfach Kommentare von Leuten wie eben, sie wissen es nicht besser ;-)


Weitere Tattoos von stinkyypunky

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben