Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


olaplaza: alternative Feder

ca 1 Stunde
150 Euro
unangenehm aber nicht unendlich schmerzhaft

natürlich ist eine FederFeder-Tattoos suchen typisch Mädchen, deswegen wollte ich eine etwas andere die es noch nicht 1000 mal gibt. habe dann so eine ähnliche im Internet gefunden und vom Tättowierer verändern lassen.

Bedeutung hat es, also nicht nur aus Modischen Gründen gestochen worden.
Es ist auch keine 0815 Bedeutung die man im Internet findet aber ich werde sie hier nicht erläutern.

alternative Feder
6.33333
Durchschnitt: 6.333 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Danke fürs nicht ewrläutern der Bedeutung... obwohl das meine These etwas aufweicht :-D Tattoo... hm tja, ich finds schlimm, da sind mir tatsächlich die üblichen schlecht gemachten Federn lieber

 

Schließmich Baumann an

wenn Du schon anderst sein willst und nicht eine stinknormale FederFeder-Tattoos suchen gewählt hast, warum mussten dann die stinknormalen 0815 Vögel die bereits auch schon jeder 2. Normalo hat unbedingt dabei sein?

 

@Sandra weil ich sie schön finde und meiner Meinung nach auch gut dazu passen ;)

 

Mir gefällt die Scherenschnittidee sehr gut. Die Umsetzung ist nicht so berauschend. Die Vögel passen nicht.

 

ABER die Vögel gehören dazu !!!! Das ist ein Muß und das versteht nicht jeder!

Moderator
 

finds aber ne schöne variante...

 

ich find des eigentlich ganz nett.... frage mich bloß, ob das auch so bleiben wird,weil es ja sehr eng gestochen ist....

 

Ach ich denk, da gibt es eng und detaillierter gestochenere Tattoos..

Ich find die Variante auch schön! Find die Lösung mit den Vögeln, dass die zur Formbildung der FederFeder-Tattoos suchen beitragen, sehr gut....eine Parodie der blöden Modefeder.

 

Mag den blauen farbakzent , Muster ist nicht so meins aber alles in allem ne nette Kleinigkeit und eine schöne Variante zu den ganzen anderen Federn.

 

Warum muss eigentlich jedes Tattoo immer eine so tiefe Bedeutung haben ?
Wenn man sich dann zu einer Bedeutung, die man aber nicht sagen will, äußert warum fängt man überhaupt damit an ?
GIbt doch auch Tattoos die man entwirft und einfach nur geil findet ??

Ach Gott ist das alles schwierig hier in Deutschland.

 

Also ich finde diese FederFeder-Tattoos suchen ist endlich mal was anderes. Find sie auch gut und recht sauber umgesetzt. Abzug gibts allerdings wegen der absolut grausamen Vögel...

 

Feder halt , aber wenigstens nicht die allerweltsfeder ... mir aber auch zu viel geschnörkel :/ vorallem versteh ich die Vögel oben nicht ganz , einen kann man halbwegs erkennen und die 3 anderen sind leider total misslungen


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben