Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


mali-wahnsinn

Vorname, Name
Thomas

Wohnort
FFB

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
16.11.1972

Mitglied seit
6 Jahre 47 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Hunde, Mountainbike, Bogenschießen

Musik
Eigentlich alles - vorzugsweise Rock und Metal

Über mich

Bekennender Hundenarr...


Aktivität
mali-wahnsinn hat 51 Tattoos mit durchschnittlich 6.6 bewertet und 38 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de













Letzte Kommentare von mali-wahnsinn

Ein wirklich absolut geniales Teil! Jedes einzelne Element wirkt und auf die Kombi B/G mit Rot steh´ ich sowieso! Da kann´s logischerweise von mir auch nichts anderes als nen 10er geben!

Ich weiß gar nicht, was mir besser gefällt - das Tattoo oder die Begriffe "Geschnörkeldings" und "Schnörkelgedöns"... ;-D Ich weiß nur, dass mir derartiges Schnörkelzeug eigentlich nicht wirklich zusagt... Eigentlich - das hier find ich wirklich super sauber gemacht und perfekt an die Stelle passend!

Berechtigung hin oder her - mir persönlich gefällt´s leider rein gar nicht. Einzig der Umstand, dass es dem Original tatsächlich sehr sehr nahe kommt, leiert mir überhaupt Sterne aus dem Rücken - dafür dann aber gleich fünf.

Definitiv hübsche Mum! Und auch noch sauber umgesetzt :-) Aber ihr linker Arm wirkt für mich ein wenig unförmig also verunglückt - ich weiß, das ist jammern auf höchstem Niveau ;-) Von mir ne fette 9 für die wirklich gute Arbeit!

Auf den ersten Blick wirkt es richtig gut. Beim genaueren Hinsehen fallen dann allerdings doch einige Mängel auf... Unterschreibe hier bei snakefan und muss noch die Zähne mit anfügen.

Heißes Teil! Richtig, richtig heißes Teil! Und je öfter ich´s anschau, umso besser gefällt´s mir! :-)

Scheiße ist das geil! Meinen allergrößten Respekt für diese superklasse Arbeit! Klarer 10er - mehr geht ja auch nicht...

Also entweder liegt´s an der Qualität des Fotos oder dein eigenes ist tatsächlich sauberer gestochen worden... o.O Aber nach wie vor find´ ich die Idee absolut genial!

Das tut mir echt leid für dich! Aber ganz gut, dass dein Inker die Farben nicht gut eingebracht hat - da wird sich der nächste (und dann hoffentlich gute) Inker bei seinem Rettungsversuch leichter tun!

Was soll ich da sagen... Irgendwie wirkt es gar nicht. Es ist nicht schlecht aber eben auch nicht gut. Würde sagen, dass es im jetzigen Zustand noch dringend überarbeitet gehört!

Nette Schwalbe. Sauber gestochen. Mich stört eigentlich nur die große Blume links - das fehlende Blütenblatt will so gar nicht zu den anderen passen.

Grrrrrrrrrrrrrrrrrrr :-) Verdammt heißes Mädel! Echt klasse!


Gästebuch
Ehrlichkeit verschafft einem nicht viele Freunde -
dafür aber die richtigen!

Liebe Grüße mal da lasse :)

Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben