Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


gunnar.1520: altes Tattoo

Dies ist mein 32 Jahre altes Tattoo. Hatte es mir mit 17 stechen lassen. Von Arno Schweithart. ( War der Tattowierer in der Zeit) Leider hat er sich kurze Zeit später das Leben genommen. Hätte sonst noch mehr von ihm.Ich finde die Farben haben sich sehr gut gehalten zumales auf dem Oberarm oft der SonneSonne-Tattoos suchen ausgesetzt ist. Was haltet Ihr davon ?

altes Tattoo
9.5
Durchschnitt: 9.5 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

das ist wirklich alt und besser als so manch andere voegel von heute :-) nacharbeiten liesse es sich sicher leicht.

 

für das Alter finde ich es absolut grandios.

 

Miska, man muss nicht immer alles Nacharbeiten, Tattoos sind wie Baumringe, sie erinnern an eine Zeit, ich würde mich hüüüten ein solch altes (noch sehr gutes Tat) Tattoo zu erneuern. *tztztztztz*

 

kann da zooom1 nur zustimmen,für das alter und die farben gibts von mir 9 punkte!!!!

 

an das Teil würde ich nicht rangehen. Frevel!!!! ^^

 

natuerlich nicht, meinte ja nur es waere leicht nachzuarbeiten, wenn es erwuenscht waere...

 

32? Enorm. Sieht besser aus manche neuen Teile hier ...

 

Sauber, dann kann ich meinem 65. ja gelassen entgegen sehen... Find ich gut dat Teil!

 

ich würde es auch so lassen, das hat doch was

 

Ich finde es gut und ich bin erstaunt, wie gut sich Farbe gehalten hat.. 10P


Weitere Tattoos von gunnar.1520

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben