Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tybee

Vorname, Name
Joe Wolfsberg

Wohnort
Tybee Island (Georgia / USA)

Tattoo-Studio
Brass Anchor Tattoo Tybee

Geburtstag
23.09.1970

Mitglied seit
7 Jahre 50 Wochen

Website
http://www.klatsch-tratsch.de/2012/06/03/joon-neues-vom-german-wunderkind-das-in-den-usa-sein-gluck-fand/117469

Aktivitäten / Interessen
Musik

Musik
Joon Wolfsberg

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Über mich
EINIGE INFO'S SIND IN DE AUS GESELLSCHAFTLICHEN GRÜNDEN NICHT VERFÜGBAR. BITTE UM VERSTÄNDNIS. Ich finde, dass man nicht zu kleinlich über Tattoos diskutieren sollte. Klar, wenn es eine richtig "Gurke" ist, dann sollte man schon mal was dazu sagen, alleine schon deswegen, damit "Möchtegern-Tätowierer" daran gehindert werden, kostenpflichtig auf den Körpern der anderen rumzuexperimentieren. Tattoos sollte man auch immer im Gesamt-Bezug zur Person sehen. Es gibt Tattoos die sind technisch perfekt, aber trotzdem passen sie nicht zu jedem. Deswegen habe ich eine sehr grosse Toleranzgrenze und ich tendiere immer zu etwas positiveren Bewertungen, als zu negativen.

Sport
Hahha.... schöner Gag :)

Aktivität
Tybee hat 19 Tattoos mit durchschnittlich 8.9 bewertet und 46 Kommentare geschrieben.
Tybee's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Tybee

Mal davon abgesehen, dass eine Nah Aufnahme die reine Qualität eines Tattoos ganz gut zeigt, sollte zur besseren Beurteilung immer noch ein zweites Foto dabei sein, was den ganzen Fuss-bis Bein zeigt, damit man die Proportionen besser erkennen kann. Das technisch geilste Tattoo ist Müll, wenn die Harmonien und Proportionen nicht stimmen. Darum halte ich mich mit einem Ranking zurück, bis man dein Tattoo auch aus einer weiter weg aufgenommenen Perspektive sehen kann.

Ich finde es sehr schön, sehr ästhetisch. (das Tattoo ist gemeint, nicht die Brust, da habe ich garniemals hingeguckt...echt..wirklich) 10P

Mal was anderes. Guckt mal hier, dass ist die Galerie von MIAMI-INK: http://tlc.discovery.com/fansites/miami-ink/slideshow/ami/volume4/volume4.html Da finde ich den Hype der um diese Leute gemacht wird, angesichts der Fotos, ziemlich übertrieben. Nicht schlecht...aber auch nicht der Hammer. Oder habe ich echt keinen Plan?

@Elle Capone: ..noch nie davon gehört. Wo liegt das..? :)

@fermentum: ... ja hier rennen ja auch "Typen" und keine Abziehbilder rum..

@Elle Capone: ..ich wette, wir sehen uns irgendwann in den USA :)

@Hellfish77: ..jepp die Arbeiten die dort unter "Holmes" zu sehen sind, haben mich auch ziemlich erschreckt und wenn ich die zuerst gesehen hätte, wäre ich laut schreiend weggerannt. Ich habe aber zuerst von ihm, TATTOOS auf der Haut anderer gesehen und mir ca. 5 verschiedene zeigen lassen und die waren wesentlich besser, als das was man auf seinen Fotos sehen kann.

@fermentum: ...sicher sind die nicht alle gleich. Habe ich auch getextet. Aber da wo ich mich meistens trumtreibe, sind schon wesentlich toleranter als man es in DE ist. Willst du ein Beispiel? Ich gehe in ein X-Beliebiges Forum in DE und texte dort einen Link zu einem neuen Musik-Album oder einer Musik-Webseite, wo man das Album kaufen kann. Und was würde als erste Reaktion kommen? Die springen dir ins Genick, weil jemand in "ihr Teritorium" eingedrungen ist und dann auch noch ganz dreist Werbung macht!!! Warum sind denn bei allen übers Web bekannt gewordenen Musikern, keine deutschen Musiker dabei? Wegen der Qualität? Sicher nicht!

@Tat-Frank: ..check ich nich. Ich bin OSSI! Ich kenne also alle 3 Welten. Ost, West..und USA.

@fermentum: Du machst es dir einfach mit deiner Argumentation und es ist Unsinn. Wenn sich jemand sicher wäre mit seinem Tattoo, dann würde er ja hier nicht fragen, was andere davon halten. Oder?

@Elle Capone: .."unterwegs sein" oder "hier leben" ist nicht dasselbe...

@Impius: ..findest du dich witzig..oder cool..oder beides?


Gästebuch
Freue mich sehr über eure Kommentare :)
 

stimmt das macht schon sinn :-)

 

:-) hey ! Wofür danke ?

 

Moin!

Jo, danke. Ich schau nachher mal. ;-)

Greetz vom Kiez

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben