Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Franka2010: altes Tattoo aus Jugendzeiten aufgetunt ;-)

altes Tattoo aus Jugendzeiten aufgetunt ;-)
8.375
Durchschnitt: 8.375 (24 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

so, tattoo nummer drei aufgepeppt ;-)

 

is auf jeden fall schöner als zuvor! das außenrum gefällt mir ganz gut, das alte tribaldings stört leider.

 

gut nachgearbeitet gefällt mir gut 8 pkt ist denke ich nicht so leicht aus einem alten was neues zu machen.... brauch man auch nen guten inker dazu

 

sieht gut aus.....8 P

 

blumen riechen nach extrem tattoo---wie immer geil---ich würde sagen: auftrag ausgeführt...8*

 

richtig cooles CoverCover-Tattoos suchen von mir gibts 9p

 

Das hat ja geklappt------- Super Sache......8 Pkt

 

Was man so sieht ist sauber gemacht !

 

sieht jut aus. 8 points

 

Klasse aufgepeppt! Super Kombi und das Tribal kommt in neuem Style!

 

ich finde es auch super gut gelöst. von mir 8P.

 

ja, die Aufgabe war: schnell und passend zu meinen anderen Tattoos...und eine Stunde inkl. Entwurf war quasi tattoodrive ;-)

 

ist super schön geworden 8p

 

wurde alles gesagt, aber eine Frage hätt ich doch noch...wieso wurde das alte nicht auch gleich aufgearbeitet?...

 

Ich hätte, so wie die Haut aussieht, es auch nicht nochmal nachgestochen. Sieht schon angenarbt aus.

 

das alte Motiv ist schon ziemlich hell und wir wollten es nicht unnötig hervorheben. es wird sich nach der Abheilung das neuen Motives farblich anpassen

 

8er ist sicher!

 

Sauber gecovert! 8er

 

Ich find es super neu gestaltet! Das zusammspiel aus neu und alt gefällt mir besonders gut, da das alte Tat nicht "angegriffen" wurde.

10er von mir!


Weitere Tattoos von Franka2010

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben