Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


little-pink-star: Ameise :)

Motivbegründung: Es verbindet mich und meinen Schatz
Schmerzen: naja hab gelacht und geflucht :D
Dauer: glaub ca. ne Stunde

Gemacht von: TattooBodo ;)

Ameise :)
5.33333
Durchschnitt: 5.333 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ach war übrigends gleich nachm stechen des Pic... Heißt ich lad die nächsten Wochen ein neues hoch

 

Motiv ist voll goldig, vor allem wie die Meisie den Buchstaben in den Händen hält. Niedlich!

 

...Motiv ist echt knuffig! Mag es auf jeden Fall mal abgeheilt sehen! Irgendwie habe ich das Gefühl das manch "kleine" Line nicht perfekt ist, aber nun...6Pkt

 

Hier und da sind schon leichte BO zu entdecken, beim Ausfüllen übers "Ziel" hinaus geschossen und sehr wackelig.

So knuffig das wieder sein mag, technisch ist es max ne 5

 

meinte ich auch zu sehen zoom-di gemeinen BO

 

naja, ist halt son "Knuffi-Bussi ich-und-mein-Schatzi Motiv", das will ich nicht bewerten

 

nüdelisch isses.

 

unsaubere lines....könnten verlaufen...3-4*

 

Aber schon süß.....

 

ach dekollete´ ist das?...nee geht garnich, wie die roten TeufelTeufel-Tattoos suchen....

 

Nicht mein Geschmack, ist aber sauber gestochen. Und irgendwie niedlich.

 

Motiv ist ja ganz niedlich, Linien sehen aber nicht ganz sauber aus - die Stelle mag ich persönlich nicht für sowas.


Weitere Tattoos von little-pink-star

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben